Kann man den PS4 Pro Controller auf der alten PS4 verwenden?

1 Antwort

ja, PS4 Controller = PS4 Controller.
Würde dir aber dennoch von diesen Eigenumbauten abraten, da diese überteuert sind und meiner Meinung nach nichts bringen.

Naja letztes Weihnachten habe ich schon einmal einen Controller von der Marke bekommen und bin über aus zufrieden... Nur die Reinigung gestaltet sich nicht wirklich leicht und die L3 taste spinnt langsam weswegen es wohl mal Zeit für einen neuen wird :) Dennoch Danke für das beantworten der Frage ^^

1
@BubbleTwix

Kein Thema.

Meinen ja nur wenn du dir einen Nacon oder Razer Controller mit 2 jähriger Gewährleistung und voller Herstellergarantie gekauft hättest, könntest du diesen nun einfach umtauschen und müsstest keinen Neuen besorgen.
10 Monate ist für einen Controller keinen lange Lebensdauer, selbst wenn man diesen täglich mehrere Stunden benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?