Kann man den ps3 acc auf der ps4 fortsetzten?

2 Antworten

Ja, du loggst dich auf der PS4 mit deinem Passwort und deiner Mail-Adresse deines PSN-Kontos ein und kannst es dann ganz normal weiterverwenden.

PSN technisch genau dasselbe. Du wirst noch alle Trophäen behalten, ebenso Einstellungen des Profils und Freunde in der Liste. 

Neuer PSN Account, selbe Ps4. Bleiben die Spiele?

Hi,

bleiben meine Spiele auf der Kosole und kann ich diese mit einem neuen psn acc. spielen? Hatte gelesen das es mit PS+ bleibt, wenn die PS4 als Primär angegeben ist.

...zur Frage

Von Ps3 zu Ps4 Spiel Übertragen?

Hi leute, Ich habe vor paar tagen meine Ps3 verkauft und werde mir bald ne Ps4 kaufen. Aber das Problem iat das ich auf dem Account der Ps3 ein Spiel habe was ich über Psn gekauft hab. Ich mächte mir bei der Ps4 einen Neuen account machen und will irgendwie mein Spiel darauf übertragen. Also ist das Möglich ? Wenn ja dann wie ? DANKE!!

...zur Frage

Psn account vergessen abzumelden?

Ich habe meine ps3 verkauft und vergessen mich abzumelden (Passwort war auf der Ps3 gespeichert). Ich habe mein Passwort vom Psn acc geändert (auf der ps4), muss der neue Besitzer dann meine Daten erneut eingeben oder nicht ? Da ich es ja gespeichert hatte..

...zur Frage

verliert man vbucks bei ps4 und handy?

mein epic games acc und psn acc sind verknüpft aber als ich allerdings von pc auf ps4 gewechselt bin hab ich vbucks verloren. Verliere ich auch vbucks, die ich auf meinem psn acc hab, wenn ich mich bei meinem handy anmelde?

...zur Frage

PSN UK Acc Nachteile?

Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier. Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist: Ich habe den PSN ACC von meiner PS3, den ich eig nie groß gebraucht habe, übernommen. Nun habe ich festgestellt das ich damals für die PS3 einen UK ACC erstellt habe. Hat das irg welche Nachteile für mich? Da ich Trophäen auf diesem ACC habe und ungern mit 2 ACCs jongliere wollte ich wissen ob ich Games aus dem UK Store ganz normal spielen kann mit deutscher Sprache und ganz normal online mit meinen Kollegen die die deutsche Version haben z.B. von Fifa.

...zur Frage

Spielt ihr noch ps3 oder nur ps4 oder pc?

Und noch ne frage wenn einer ne ps3 und der andere ne ps4 hat können die bei psn befreundet sein? Und wenn jemand von euch noch ps3 spielt spielt einer von euch transformers untergang von cybertron?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?