Kann man den Playstation 4 Thumbstick auf den Xbox 360 Controller stecken?

1 Antwort

wird noch niemand ausprobiert haben,kannst du ja mal probieren,denke,es wird klappen,kann es dir aber natürlich nicht mit sicherheit sagen!

Scuf Trigger und Grip nötig?

Hey ich habe mir vor einen Scuf zu holen würdet ihr mir mit Grip und Trigger Stops empfehlen??

...zur Frage

Scuf Controller billig kaufen? (XBOX 360)

Wisst ihr, wo man einen Scuf Controller billig kaufen kann? Bei roxxgames ist alles überteuert. Er sollte nicht gebraucht sein. Danke

...zur Frage

E.M.R bei jedem SCUF controller?

hallo, ich habe mir einen scuf zugelegt jedoch ohne E.M.R, brauche ich nur den E.M.R magneten um die paddles zu ändern oder ist der controller jetzt nicht fähig dazu?

...zur Frage

PS4 Scuf Controller keine Trigger Stops?

Moin!

Ich würde gerne wissen ob der aktuelle PS4 Scuf Trigger-Stops hat oder nicht.

...zur Frage

Scuf Controller Ps4..Welche Paddles?

Also ich will mir demnächst mal einen Scuf Controller von King Controller(Hauptsächlich für Call of Duty Bo3)zulegen und ich weiß nicht welche Paddles ich nehmen soll..Die Alu Paddles oder die Curved Paddles..?Antwort bitte mit Begründung damit ich eure Empfehlung besser nachvollziehen kann..Danke im Vorraus..🖒

...zur Frage

Xbox 360 Controller - Rechter Stick lässt sich schwerer bewegen als der linke ist das normal?

Hallo meine Frage steht oben. Ich habe mir vor kurzem einen Xbox 360 Controller zugelegt und mir ist aufgefallen, dass ich den rechten Stick (im vergleich) schwerer in allen richtigen bewegen kann als den linken. Ist das normal? Ist das bei euch auch so? Speziell wenn ich es langsam mache. Dennoch ist alles flüssig etc.. Bevor das Produkt kaputt ist, tausch ich's um.

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?