Kann man den "perfekten Menschen" erschaffen?e ME

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt ja darauf an, wie man perfekt definiert. Wenn Du z.B. mit deinem Lebenspartner oder Lebenspartnerin total glücklich bist, ist das für dich ein perfekter Mensch, obwohl das vielleicht ein Mensch mit irgendwelchen Macken und Launen ist. Aber darauf kommt es nicht an, sondern darauf, dass die Chemie zwischen beiden Partnern stimmt.

Aber ich glaube, der Mensch kann aus sich nicht mehr machen, als er bereits ist. Dass der Mensch so ist, wie er ist, und einmal so wird, wie er wird, beruht auf Gesetzesmäßigkeiten, auf die der Mensch selbst keinen Einfluss hat.

eigentlich gibt es gar keinen perfektren menschen weil, selbst wenn jemand immer freundlich ist, immer was für die umwelt tut, immer nur gesunde sachen ist usw. dann ist man trotzdem nicht perfekt, denn diese kleinen undperfektionen sind so perfekt. =)

Nur ein perfekter Mensch könnte einen perfekten Menschen erschaffen. Und da es keine perfekten Menschen gibt......

Ich denke nicht was ist denn für dich perfekt?? Man kann doch froh sein das die Menschen Macken haben. So ergänzt sich doch die Welt =)

Nein! Denn was ist perfekt? Wer legt die Norm fest?

Ein Perfekter Mensch ist doch laaaaaaaaaaannggggwweeeeiiligggg;););););)

Perfect ist ein Mensch der Alles Perfect kann singen, Tanzen .... also nein

Wenn es soweit ist, lebe ich hoffentlich nicht mehr.

In der fernen Zukunft kann das natürlich durchaus möglich sein.

HolyWarrior

Was möchtest Du wissen?