Kann man den penis wirklich so größer / dicker?

8 Antworten

Es gibt nichts was da hilft ausser die Kassen der Hersteller zu füllen. Unser Experte hat eine Liste in der Männer aus verschiedenen Ländern vermessen wurden. Der deutsche hat im Durchschnitt 14.3cm. Somit hast du kein Grund zur Sorge. Ich kann deine Frage aber gerne weiterkopieren von Kami bekommst du die ganzen Maße und sicher eine bessere Antwort. Wenn du möchtest. ☺☺☺

Ja gerne

0
@lolopo22

Und hat dir die Antwort von kami1a weitergeholfen. Die ist genauer als meine. Er ist der Experte ich nicht☺☺☺☺☺

0

ja danke dir sehr freundlich und hilfreich

0

Du kannst so viel "L-Arginin" zu Dir nehmen wie Du willst. Das wird auf Deinen Penis weder in Länge noch in Umfang irgendeinen Einfluss haben.

Im aller günstigsten Fall wird durch die verbesserte Durchblutung Deine Erektion härter und länger. Das war es dann aber auch.

Ok habe nur gelesen das das Auswirkung auf die schwellkörper im Glied hat und es dann so ähnlich wie eine Muskel Übung ist dadurch man auch das Wachstum fördert

0

Du musst dich wohl oder übel mit deinem "Freund" abfinden müssen. Alle Cremes und Tabletten sind mumpitz 

Hey lemonyh wollte keine Cremes oder Pillen benutzen würde mir auch nie im Sinn kommen trotzdem danke für die antwort

0

Erfahrung mit triple Inzision/frenulum zu kurz?

HI,ich bin 14 und habe eine relative phimose. Ich war beim Arzt und dieser hat mir eine salbentherapie empfohlen.die hat jedoch nicht geholfen.das Problem: mein penis wächst zurzeit, die Vorhaut inklusive frenulum jedoch nicht( so hat es der Arzt geschildert). Er riet mir zu einer Beschneidung, weil diese beide Probleme löse (phimose,frenulum zu kurz) ich würde meine Vorhaut jedoch gerne behalten und habe mich deshalb im Internet schlau gemacht. Dann bin ich auf die triple Inzision gestoßen, habe aber keinen wirklichen Erfahrungsbericht gefunden. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Und wie kann man dann das frenulum behandeln??

Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Nach Beschneidung, Ich komme nicht mehr zum Höhepunkt (SB)

Hay,

Ich wurde vor 4 Wochen beschnitten lief alles super keine Entzündung.. Habe jetzt auch keinerlei Schmerzen mehr und probiere seit einigen Tagen mich selbst zu befriedigen doch es klappt einfach nicht. Mein Penis wird einfach nach 5 Minuten schlaff das hat er vor der Beschneidung nicht gemacht.

Habt ihr Tipps ? Erfahrung?

Danke schonmal =)

...zur Frage

wie ist der deutsche durchschnitts penis?

Also hab vieles im Internet gelesen auch in anderen foren aber irgendwie schreiben da nur kleine kinder😡 Kann mir einer genau zahlen nennen also umfang länge durchmesser? was ist zu klein zu dünn? vllt auch mal Erfahrungen schreiben danke schonmal

...zur Frage

Penis grösse ab wann zu gross (16)junge?!?

Ich hab einen 17 cm langen und hat einen umfang von 15cm, ich bin 16 und wollte fragen ob der noch wächst😁,nicht weil ich einen grösseren haben will, sondern weil ich angst habe das die frau dan nur noch schmerzen hat. Vielleicht könnten frauen aus erfahrung sprechen😁

...zur Frage

Mein Penis wächst kaum?

Hey Leute,

die Frage mag zwar unnötig rüberkommen, jedoch belastet es mich sehr. Ich bin 15 Jahre alt und mir kommt es so vir, als ob mein Penis kaum wächst. Er ist steif lediglich knapp 12!!cm groß. Kann noch ein plötzlicher Schub kommen? Hat jemand schonmal die selbe Erfahrung gemacht und gemerkt, dass er dann noch groß wurde? 15 fände ich Ideal. Im schlaffen Zustand ist er unterschiedlich so 4-5cm groß. Besonders dick ist er auch nicht.

Gruß, barki.

...zur Frage

14Jahre und einen 3cm Penis und 2cm Umfang :(

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe seit Gefühlten 10 Jahren den selben Penis..meine Klassenkameraden sind alle schon weiter, beim duschen nach dem Fußballtraining bin ich garnicht dabei. Mein Penis ist im schlaffen zustand 2-3cm groß und im steifen 7-8cm. Der Umfang ist im schlaffen ungefähr 4cm..keine Schamhaare und keinen Samenerguss..:( Ich bin Verzweifelt, ich möchte ganznormal in diesem Thema sein!

Bitte Helft mir! Bitte! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?