Kann man den penis wirklich so größer / dicker?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst so viel "L-Arginin" zu Dir nehmen wie Du willst. Das wird auf Deinen Penis weder in Länge noch in Umfang irgendeinen Einfluss haben.

Im aller günstigsten Fall wird durch die verbesserte Durchblutung Deine Erektion härter und länger. Das war es dann aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolopo22
04.04.2016, 15:40

Ok habe nur gelesen das das Auswirkung auf die schwellkörper im Glied hat und es dann so ähnlich wie eine Muskel Übung ist dadurch man auch das Wachstum fördert

0

Hallo!

... habe ich gelesen das das einnehmen von L-Argenien sowie von zink und magnesium und ein paar jelq Übungen man es bis zu 2cm in länge und umfang schaffen kann

Das ist einfach nur Unsinn - sagt auch ein Freund der Urologe ist. Und du solltest und kannst wirklich zufrieden sein. 

Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolopo22
04.04.2016, 18:34

Hallo kami ja danke erst mal für die Antwort .. Also stimmt es auch nicht das man durch die Kombi testo aufbaut ? weil genau das soll das Wachstum anregen ?

1
Kommentar von kami1a
04.04.2016, 19:08

Richtig, es stimmt nicht

0
Kommentar von lolopo22
04.04.2016, 22:42

danke

1

Es gibt nichts was da hilft ausser die Kassen der Hersteller zu füllen. Unser Experte hat eine Liste in der Männer aus verschiedenen Ländern vermessen wurden. Der deutsche hat im Durchschnitt 14.3cm. Somit hast du kein Grund zur Sorge. Ich kann deine Frage aber gerne weiterkopieren von Kami bekommst du die ganzen Maße und sicher eine bessere Antwort. Wenn du möchtest. ☺☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolopo22
04.04.2016, 17:00

gerne und danke für die antwort

1
Kommentar von lolopo22
04.04.2016, 17:34

Ja gerne

0
Kommentar von lolopo22
04.04.2016, 18:35

ja danke dir sehr freundlich und hilfreich

0

Wow erst mal danke für die schnellen Antworten ..
2
Ok danke schon mal für die Info fürs L argenin
Hab auch gelesen das die Kombination den testo Spiegel hoch pusht und somit das Glied vergrößert werden kann zu 2cm deshalb auch die Frage ob jemand Erfahrung dazu hat
Trotzdem danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell ist Gesund ernähren besser. Aber von sowas habe ich noch nie was gehört.

Zum anderen es kommt nicht drauf an, wie groß der ist sondern wie gut die Technik ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sonst jemand noch Erfahrung hat oder so würde mich über weiter Antworten freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich wohl oder übel mit deinem "Freund" abfinden müssen. Alle Cremes und Tabletten sind mumpitz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolopo22
04.04.2016, 15:41

Hey lemonyh wollte keine Cremes oder Pillen benutzen würde mir auch nie im Sinn kommen trotzdem danke für die antwort

0

Was willst du? Du hast deutsches Normalmaß!

Alles andere ist Geldschneiderei! Ein natürlicher Hodengürtel ist auch nicht das Wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?