Kann man den penis wirklich so größer / dicker?

8 Antworten

Es gibt nichts was da hilft ausser die Kassen der Hersteller zu füllen. Unser Experte hat eine Liste in der Männer aus verschiedenen Ländern vermessen wurden. Der deutsche hat im Durchschnitt 14.3cm. Somit hast du kein Grund zur Sorge. Ich kann deine Frage aber gerne weiterkopieren von Kami bekommst du die ganzen Maße und sicher eine bessere Antwort. Wenn du möchtest. ☺☺☺

Ja gerne

0
@lolopo22

Und hat dir die Antwort von kami1a weitergeholfen. Die ist genauer als meine. Er ist der Experte ich nicht☺☺☺☺☺

0

ja danke dir sehr freundlich und hilfreich

0

Du kannst so viel "L-Arginin" zu Dir nehmen wie Du willst. Das wird auf Deinen Penis weder in Länge noch in Umfang irgendeinen Einfluss haben.

Im aller günstigsten Fall wird durch die verbesserte Durchblutung Deine Erektion härter und länger. Das war es dann aber auch.

Ok habe nur gelesen das das Auswirkung auf die schwellkörper im Glied hat und es dann so ähnlich wie eine Muskel Übung ist dadurch man auch das Wachstum fördert

0

Du musst dich wohl oder übel mit deinem "Freund" abfinden müssen. Alle Cremes und Tabletten sind mumpitz 

Hey lemonyh wollte keine Cremes oder Pillen benutzen würde mir auch nie im Sinn kommen trotzdem danke für die antwort

0

ich bin 14 und mein penis ist grade mal 12cm lang und hat nur einen umfang von 8cm was tun?

hey das macht mir echt sorgen also keine blöden witze ! wächst der noch ? also ich bin 14 einhalb jahre CA 1,60 groß habe auch schon recht viele schaarmhaare usw sollte ich zum urologen oder sollte ich mir da keine sorgen machen?

...zur Frage

Ist jelqing in zu frühem alter wachstumshemmend und welche dieser Übungen sind wirklich effektiv?

Ich hab ein paar Fragen und zwar bin ich 16 Jahre alt und komme in steifem Zustand nur auf etwa 12cm und einen kleinen Umfang die Hauptzeit der Pubertät ist bei mir jedoch glaube ich schon relativ durch und in den letzten Jahren hat sich eigentlich gar nichts an der Größe meines Penises verändert. In welcher Zeit wächst der Penis am meisten und ist es wahrscheinlich das mein Penis noch ein paar Cm wächst ? Aus dieser Sorge heraus hab ich mir auch ein paar Sachen im Internet angeschaut und bin dabei auf jelqing gestossen diese Technik soll den Penis vergrößern können.Hat jemand Erfahrung mit dieser oder anderen Techniken dieser Art und kann mir sagen welche Techniken,wie am besten und ob ich sie schon unbesorgt mit 16 einsetzen kann ? Ich hoffe auf eure Hilfe :)

...zur Frage

Bei Selbstbefriedigung eigerne Sperma Schlucken?

Ist das schädlich wenn man sich selbst in den mund spritzt

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Pillen die den Penis vergrößern sollen?

Hey Leute, mich interessiert es einfach ob das wirklich funktioniert.

Ihr braucht mir auch nicht sagen, dass das alles Fake ist. :)

LG VentriXx

...zur Frage

14Jahre und einen 3cm Penis und 2cm Umfang :(

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe seit Gefühlten 10 Jahren den selben Penis..meine Klassenkameraden sind alle schon weiter, beim duschen nach dem Fußballtraining bin ich garnicht dabei. Mein Penis ist im schlaffen zustand 2-3cm groß und im steifen 7-8cm. Der Umfang ist im schlaffen ungefähr 4cm..keine Schamhaare und keinen Samenerguss..:( Ich bin Verzweifelt, ich möchte ganznormal in diesem Thema sein!

Bitte Helft mir! Bitte! :(

...zur Frage

Blut beim Orgasmus(männlich)?

Mein linkes Ei tut seit vorgestern weh.Gestern abend habe ich mich selbstbefriedigt uns mit dem Spermium ist beim Orgasmus auch Blut rausgekommen.Was könnte das sein?und ist es gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?