3 Antworten

Nein!
Der Prozessor hat benötigt den Sockel 1150, das Mainboard hat den Sockel AM3+
Außerdem packt das Mainboard nur 1333 mhz RAM, dein RAM hat aber 1866 mhz, also Leistung, die nicht genutzt werden kann.
Der CPU Kühler passt sowohl auf das Mainboard, als auch auf die CPU.
Laufwerk ist optional, heutzutage läd man sich ja fast alles runter, aber für Treiber etc doch ganz nützlich.

Ansonsten sollte alles passen (kann aber nichts garantieren).
Am besten stellst du dir deinen PC nicht bei Amazon zusammen, sondern bei richtigen Hardware seiten, z.B. so wie ich bei Caseking.de
Denen kannst du auch eine Liste deiner Teile schicken und die prüfen ob die Kompatibel sind.
Gruß, Hobbit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt größtenteils, allerdings ist bei dem Prozessor noch ein Standardkühler dabei, es gibt eine etwas billigere Version ohne beigelegten Kühler, wenn man sich einen eigenen kaufen möchte. RAM am besten auf DDR4 und 16GB upgraden, habe ein Kit für 60€ gesehen (Name fällt mir gerade nicht ein). (Dabei auf Mainboard-Kompatibilität achten!)

Ich kann auch noch Mindfactory als Onlineshop empfehlen, hatten die besten Preise, als ich meinen PC zusammengestellt habe.

(Und wie in einer anderen Antwort gesagt, am besten noch ein externes CD-Laufwerk mitbestellen, damit du auch ein Betriebssystem installieren kannst!)

warum stellst du was zusammen ohne die geringste ahnung zu haben was du aussuchen musst und leute die hier schreiben passt so können bitte aufhören zu beantworten denn helfen ohne etwas davon zu wissen hilft nicht weiter denn dann bestellt er sich einen pc der nicht geht

Kommentar von lukylo100
04.12.2015, 23:09

Ich gehe dann zu eine Computer Fachmann und bespreche es mit ihm, wer nicht gleich vorlaut.

0
Kommentar von gutgefragt02
05.12.2015, 01:00

ja aber du nimmst dir ein beliebiges mainboard dass nicht ansatzweise diesembe zusammgehörige technik hat

0

Was möchtest Du wissen?