Kann man den paypal käuferschutz umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat doch mit Käuferschutz nichts zu tun. Neuverkäufer warten nun mal bei PayPal 21 Tage, bis sie das Geld erhalten. Er muss nur die Sendungsnummer hinterlegen, dann gehts schneller. Erst will PayPal wissen, ob der Verkäufer auch zuverlässig ist und die Sachen versendet.

Verstehe ich nicht. Er kann sich das Geld von PayPal doch auf sein Konto überweisen lassen. Dann werden aus 21 Tagen ohne Geld schnell nur noch Zwei.

Lemic 17.07.2017, 15:02

innerhalb dieser 21 tage kann er das geld weder verwenden noch verschieben

0
DaMenzel 17.07.2017, 15:04
@Lemic

Ernsthaft? Bei mir ging das bis dato ohne Probleme. Ansonsten macht ihr halt eine "Rückerstattung" und Du zahlst es ihm bar.

0

Was möchtest Du wissen?