Kann man den Pay TV Sender FOX auch einzeln abonnieren?

2 Antworten

Falls du keinen Kabelanschluss hast, wo der Sender evtl. einzeln zubuchbar ist, gibt es keine Möglichkeit FOX einzeln zu abonnieren und zu empfangen.

Nein,der Sender ist nur in Paketen abonierbar.

Kabel deutschland pay tv an sat schüssel anschliessen?

Hallo

Meine Eltern haben sich dazu entschieden von Kabel auf Schüssel umzusteigen. Nachdem nun alles angeschlossen ist, musste ich feststellen das ich sender wie silverline, 13th street, oder Fox nicht empfangen kann.(wobei es eigentlich hieß das man fast alles empfangen kann) ( für kabel hatten wir zusätzlich einnen paytv reviever). Jetzt meine Frage ist es möglich einen Kabel receiver wo ich nur die Pay tv sender habe an meinen Fernseher anzuschliessen der inzwischen mit sat schüssel läuft ?? also wirklich nur pay tv alle anderen sender wie rtl. sat1 oder so krieg ich ja mit der schüssel rein( so wie 100 anderen unnötigen sender :/ )es muss auch nicht kabeldeutschland sein es kann auch sky sein oder unitymedia aber im monent ist meine frage ob das überhaupt geht??

danke shcon mal im voraus

lg mona

Ps: was ist eine smardcard oder ein CI modul??

...zur Frage

Sky Receiver: HD Sender funktionieren nicht!?

Hallo, ich bin Sky Abonnent und besitze deshalb an zwei TV-Geräten einen Sky Pace DS830 Digital Receiver. Leider ist es mir aufgrund eines Fehlerhinweises momentan nur möglich die öffentlich rechtlichen Sender ARD und ZDF bzw. die von Sky abonnierten Sender in HD Qualität zu schauen. Bei den privaten Sender (RTL, SAT1 usw.) in HD Format wird ein Hinweis angezeigt, dass der Sender nicht freigeschaltet ist. Jedoch muss man diese Sender ja nicht abonnieren! Die privaten Sender ohne HD Qualität laufen ohne Probleme. Dieses Problem tritt unabhängig davon auf, ob die Smartcard in den Receiver gesteckt wurde oder nicht. Dies ist sehr ärgerlich für mich, da ich sehr gerne in HD Qualität schauen würde. Außerdem haben die privaten Sender doch gar nichts mit Sky bzw. dem Receiver zu tun! Was gibt es für Lösungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?