Kann man den Outlook Office Kalender vom PC auf ein Android-Gerät synchronisieren?

3 Antworten

Ohne Exchangeaccount geht das nur mit einem Googleaccount und der kostenpflichtigen Software gsyncit für den PC. Gsyncit synchronisiert die Daten aus OL (wenn der PC läuft) mit dem Googleaccount, und den wiederum kann man nahtlos auf allen Androidgeräten einbinden.

Lad dir die Touchdown App :) die macht genau das!

danke für deine antwort, werde ich mal ausprobieren. :)

0

Ahem - wenn er einen Exchangeaccount hätte, bräuchte er die Software nicht.

0

Kalender für PC mit Synchronisation auf Handy?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kalender für Windows was sich auch mit einem Android-Handy synchronisieren lässt. Der interne Kalender von Microsoft funktioniert nicht bzw. synchronisiert nicht vollständig. Outlook ist für mich keine Option, da ich es nicht nutze.

Vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Microsoft Office Outlook 2007 Fehler 0x8007000E?

Hi, immer wenn ich eine Email aus outlook schicken will, kommt die Fehlermeldung Fehler 0x8007000E, weiß irgendjemand was ich da machen kann

...zur Frage

Kalender Programm für PC + Synchronisation mit iPhone?

Hallo zusammen, kennt ihr ein kostenloses Kalender Programm für den PC, das man auch mit dem iPhone Synchronisieren kann?

P.S. Outlook kenne ich schon...

...zur Frage

Kontakte und Termine synchronisieren - Windows-PC und Android-Phone?

Hi an alle, die sich mit Android und Windows auskennen,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist meine Kontakte und Termine von Outlook (2003) ohne großen Aufwand mit meinem Android-Phone zu synchronisieren (?).

Mein Windows-Pc besitzt Windows10 als Betriebssystem, falls das hilft.

Danke für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Gespeicherte OutlookEmails von auf Gmx Email Account laden?

Hallo! Ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt lange Zeit meine Gmx Emails auf Microsoft Outlook umgeleitet und von dort aus verwaltet. Jetzt habe ich jedoch kein Microsoft Outlook mehr und bin gezwungen mit der Gmx Homepage meine Emails zu verwalten. Meine ganzen bisherigen Emails habe ich nun extern auf einer Festplatte gespeichert...

Gibt es eine Möglichkeit diese Emails auf mein Gmx Konto nun zurückzu-synchronisieren? Habt ihr sonst noch Tipps? (Microsoft Outlook ist ja nicht gratis?! und auch nicht bei einem normal OfficePackage dabei...

lg & Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?