Kann man den Ordner CSIDL_STARTUP irgendwie wiederherstellen?

1 Antwort

Hallo,

CSIDL_STARTUP ist eine Systemvariabel, die den Pfad bezeichnet, in dem sich die Programme befinden, die ausgeführt werden, wenn sich der Benutzer einloggt. Normalerweise ist das 

C:\Documents and Settings\username\Start Menu\Programs\Startup.

Den Ordner Startup kann ich nicht finden, heißt das unter Vista vielleicht anders? Hat das Ganze vielleicht mit einem fehlendem Eintrag in der Registry zu tun?

0

iOS 8 auf zuletzt gelöscht gelöschtes Video wiederherstellen?

Hallo,

ich habe ausversehen heute ein Video gelöscht, welches dann ja natürlich in den Ordner "zuletzt gelöscht" kam. Ich hatte eigentlich vor es etwas später wieder wiederherzustellen aber ich habe mein iPhone paar Minuten später meinem kleinen Bruder gegeben, welcher mich dann fragte ob er alles im Ordner "zuletzt gelöscht" löschen darf. Ich vergaß das ich das Video gelöscht hatte und habe es ihm erlaubt. Kann ich dieses Video irgendwie wiederherstellen? Es ist ein sehr wichtiges Video von der Hochzeit meiner Cousine. :-/

...zur Frage

Ordner wird nicht angezeigt

Unter Windows 7 fehlt mir ein Ordner. Er wird mir nicht angezeigt. Er ist auch nicht versteckt. Bzw. steht der Explorer auf Versteckte Dateien anzeigen.

Wenn ich einen Ordner in dem Verzeichnis erstelle mit dem gleichen Namen kommt die Frage ob ich den vorhandenen Ordner überschreiben will.

Wie kann ich darauf zugreifen?

...zur Frage

TERA online installiert nicht!

durch den setup kann ich ganz normal den patcher installieren aber sobald dieses patchbild mit dem ladebalken erscheint wo man hinterher auch das spiel startet, steht da:

"Das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Wählen sie bitte einen anderen Ordner."

also ich wollte das erst auf die externe festplatte installieren, dann kam die meldung und bei bei meiner internen kam die auch... also ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll

...zur Frage

Wie kann ich das Rechtsklick Menü wiederherstellen (Windows 10)?

Zu meinem Problem.. wenn ich auf dem Desktop die Rechte Maus taste drücke sollte ich ja eigentlich einen neuen Ordner erstellen können. Doch bei mir fehlt die Hälfte und ich kann nicht mal mehr im Explorer einen neuen Ordner erstellen :c. Also kann ich gerade überhaupt keine Ordner erstellen.

Im Bild kann mann glaube ich sehen was ich meine.

ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir helfen. Danke für alle die helfen können.

PS: Wiederherstellung kann ich nicht machen, da meine Windows Version beschädigt ist und jede art von Update oder Wiederherstellung abgebrochen wird :(.

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?