Kann man den Operator Blitz in Rainbow Six Siege wirklich spielen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ein durchschnittlicher Operator 100%
Montagne ist besser 0%
Lieber nicht 0%
Blitz ist op! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber Blitz wird eher tollerirt als Rekrut -_- dabei ist der Rekrut besser.

ein durchschnittlicher Operator

Naja der Blitz auf dem Schild ist schon nützlich. Und wenn man geduckt geht ist man auch gut geschützt. Allerdings sehe ich Blitz als einen Supporter an.

Ich war eine Zeit lang sec-main Blitz bis ich bemerkt habe das Rekrut mit shield besser ist. Der Rekrut hat mehr Schuss
Bessere Präzision
Sprengladung
Und entweder 2 flashs oder ne Granate. Ist also besser

Wobei Blitz auch eine Sprengladung hast..

0