Kann man den online Shop "wish" vertrauen?

3 Antworten

Nein kannste vergessen...

Die Sachen sind meist von extrem schlechter Qualität wenn diese denn überhaupt bei dir zu Hause ankommen. Gibt genügend Erfahrungsberichte im Netz.

Habe schon Shirts von wish gekauft. Hatten sehr gute Qualität. Eine Freundin von mir hat sich mehrmals Schuhe von wish gekauft sind alle zum Zoll. Am besten ist es die Kommentare genau zu lesen bei vielen Sachen 2/3 Größen größer bestellen.   

Nein, gab mehrmals Fälle wegen dem Zoll.

Online Shop Wish?

Kommt das was man bestellt immer an und ist die Kleidung auch okay oder sehr billig verarbeitet. Erfahrungen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem onlineshop wish?

Hat jemand Erfahrung mit dem onlineshop wish? Hinsichtlich Preis-leistungsverhältnis und der Qualität? Danke im Voraus (;

...zur Frage

Wish online shop sicher?

Wer kennt diese Internet seite? Des ist ein online shop aus Amerika, hat da jmd Erfahrungen bei Bestellungen ob alles geklappt hat?

...zur Frage

Ist wish vertrauenswürdig?

Kennt ihr den online Shop/die app wish? Da gibt es sooo schöne Sachen und dann auch noch so günstig - weiss einer ob man der Seite vertrauen kann? Also ob das auch ankommt oder ob dir einem irgendwelche Daten klauen? :D weil da muss es doch bestimmt irgendnen Haken geben bei den Preisen oder?! :o

...zur Frage

Wish Erfahrungen mit dem Shop?

Hallo, mir ist ein Shop aufgefallen der eine gute Auswahl von Produkten vom Wish Shop hat. Ein bekannter hat mir die Seite empfohlen. Bei ihm ging alles sehr schnell und ohne Komplikationen. Jetzt will ich hier mal die Community Fragen ob schon wer Erfahrungen mit diesem Shop hat ( +++ Werbelink entfernt +++ )

Ich finde die Auswahl der Produkte von Wish ziemlich gut. Ich weiß dass manche Vorbehalte haben aber viele haben mit Wish schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ich bin auf eure Antworten gespannt.

...zur Frage

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Online-shop von DSW inc gemacht?

Hallo Leute, ich habe neulich echt schöne Schuhe im Laden gesehen, die es aber nicht mehr in meiner Größe gab. Daraufhin habe ich sie im Internet gefunden auf der Seite von DSW inc. Jetzt wollte ich wissen ob ich dort bedenkenlos bestellen kann, da ich ja nicht weiß ob dieser Shop vertrauenswürdig ist oder nicht. Hat jemand von euch schon mal gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?? Josi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?