Kann man mein Handy noch reparieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst habe ein Z1 Compact und ich hatte das Problem leider auch schon. Selbst bei einem winzigen Riss muss das komplette Display getauscht werden, da der Touch nicht mehr funktioniert.

Ich habe es immer selbst gemacht. Ist relativ einfach und gibt auch gute Videos dazu.

Machen lassen kostet um die 100-150€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tibitonbo
07.03.2016, 17:17

ist das wirklich nicht schwer ?

0
Kommentar von tibitonbo
07.03.2016, 17:30

ok

0

Hey ich habe das z3 und wenn das vom Design her ähnlich ist dann rate ich es dir erst mal zu checken wie viel das Handy noch wert ist und vor ab mal informieren wie viel die Reparatur kosten würde und dem entsprechend reparieren lassen aber mach es am besten nicht selbst, da es einen sehr komplizierten Aufbau hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du musst das Display von einem Fachmann austauschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tibitonbo
07.03.2016, 17:15

dann nehm ich mein altes handy

0

Was möchtest Du wissen?