Kann man den „News“-Bereich unter iOS 11 einstellen?

News-Bereich unter iOS 11
 - (Handy, Technik, iPhone)

1 Antwort

Nein da kannst du nichts einstellen.

Ok danke. Das hab ich mir gedacht, nachdem ich in den Einstellungen vergeblich gesucht habe.

0

Wenn ich mein iPhone wiedersherstelle aktualisiert sich dann meine Firmware(iOS9.2)?

Hallo,

ich will mein iPhone 6s aus einem Backup wiederherstellen, weil der Speicher ziemlich am Ende ist.

Ich hab grad iOS 9 drauf, wenn ich mein iPhone lösch und aus einem Backup wiederherstelle (über iTunes), aktuallesiert sich dann das iPhone auf iOS 11?

schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Clash of Clans Juwelen kaufen iOS. Unentlich steht "Transaktion läuft."

Hallöchen Ich habe ein iPhone das gejailbreaked ist und ich habe mir in CoC Juwelen gekauft (Kein Hack oder so. Legal mit iTuneskarte). Nun steht da aber schon seit 30-45min "Bitte warten. Transaktion läuft.". Liegt das am Jailbreak? In iTunes wurde der Geldbetrag auf jedefall abgezogen.

...zur Frage

Asynchronität bei iOS beheben?

Hallo Leute,

ich nehme für Youtube seit 3 Monaten Gaming Videos über Smartphone und Ipad auf. Schnelle Spiele (meist mit Highscore) nehme ich ohne Ton auf und sind absolut kein Problem.

Längere Games (Rollenspiele etc.) brauchen aber den Originalton um das Gameflair gut rüber zu bekommen.

Nun habe ich aber das Problem beim iPad, dass Bild und Ton total asynchron werden um so länger die Aufnahme wird. Ja ich weiß bei Apple ist es so, dass die keine konstanten Frameraten nutzen. Ich dachte zuerst das liegt an dem bereits vorinstallierten Aufnahmeprogramm bei iOS 11. Habe nun aber auch andere, von den wenigen vorhandenen, Aufnahmeprogrammen getestet da ist aber das gleiche Problem. Absolut nicht zu gebrauchen (verschieben und schneiden der Tonspuren bringt nix, da diese immer unterschiedliche frameraten haben und somit mal schneller oder langsamer laufen).

Nun sehe ich aber auf Youtube viele Videos von den gleichen Games die total synchron sind. Jemand ne Ahnung wie die das über iOS hinbekommen?

Vielleicht über Chromecast und dann am Rechner aufnehmen? Weiß aber nicht ob das was nützt. Vielleicht kann jemand weiter helfen.

...zur Frage

Spielt ein iOS Jailbreak eine Rolle beim Softwareupdate?

Habe momentan mein iPhone und iPad auf 8.4 gejailbreaked. Kann ich jetzt einfach die Softwareaktualisierung 9.1 installieten und der Jailbreak ist weg, oder gibt es da Probleme? Muss ich den Jailbreak erst deinstallieren bevor ich update?
Danke schonmal!

...zur Frage

iOS 6 jailbreak auf ios 8 installieren

Hallo Allerseits, habe einen iPod touch 5 mit iOS 8 und auch schon gejailbreaked und wollte fragen ob es möglich ist ein jailbreak einer älteren iOS Version (z.B. iOS 6) zu installieren. Schon mal vielen Dank im vorraus, LG

...zur Frage

Jailbreak ohne Datenverlust entfernen ,?

Ich habe ein iPhone 6 mit ios 10.2 und habe Cydia durch Yalu draufgemacht (gejailbreaked) würde es jetzt aber gerne wieder entfernen. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?