Kann man den namen seiner gamescom umschreiben lassen (2016)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Karten personalisiert sind ist das normalerweise kein Problem, da nicht geprüft wird ob du derjenige bist, sondern nur der Code gescannt wird (war zumindest die letzten Jahre so). Wünsche euch viel Spaß wenn alles klappt, bin selber auch dort ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrisja02
16.08.2016, 15:19

Eine frage dazu habe ich aber noch ,weil mann muss ja den Ausweis vorzeigen damit die sehen wie alt ich bin wegen den Altersbändchen  achten die da nicht auf denn namen der auf der eintrittskarte steht??? 

0

Brauchst du nicht. Es wird nicht kontrolliert ob du derjenige bust,dessen Name auf der Karte steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?