Kann man den Namen einer Person herausfinden, wenn man das KFZ Kennzeichen weiß?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nur die leute im rathaus können das aber ich bin mir sicher das es irgendeine internetseite gibt die das auch kann

In der Schweiz geht dies bei einigen Personen. In Deutschland nicht, da kann das nur die Polizei

veraeva12 04.01.2011, 00:34

jetzt erklär mal, wie das bei "einigen leuten" in der schweiz gehen soll. bitte!

0
kayo1548 04.01.2011, 00:39
@veraeva12

gab demensptrechend eine Homepage (jedoch nur für bestimmte Regionen). Finde diese Seite allerdings momentan nicht mehr (kann sein, dass es die nicht mehr gibt).

Ob die Personen sich selbstädig dafür registrieren mussten kann ich dir nicht sagen. Jedenfalls war die Datenbank recht prall gefüllt

0

Wird schwer... Zulassungsstelle aber die geben dir bestimmt keine Auskunft..

Die Polizei oder das Strassenverkehrsamt können das.

das geht nur, wenn du einen lover bei den grünen oder der zulassungsbehörde hast.

Nein, das ist so nicht möglich.

nein aber wenn ma kontakte hat schon :)is aber illegal

Was möchtest Du wissen?