Kann man den Namen bei Twitter ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Ja, das geht ...

Diese Frage habe ich gerade auch bei Formsprong beantwortet: formspring.me/TwittErfolg

1. Einstellungen --> Benutzerkonto
  2. Benutzername einfach ändern (je nachdem, ob der neue Name noch verfügbar ist, das wird von Twitter sofort geprüft)
  3. evtl. einen _ oder eine Zahl an den neuen Namen hängen, wenn der Wunschname schon belegt ist
  4. Speichern
  5. Das Account-Passwort wird abgefragt
  6. Fertig ist der Account mit dem neuen Namen und alle Einstellungen bleiben erhalten
  7. Jetzt müssen allerdings die Verknüpfungen angepasst werden (Einstellungen --> Verbindungen)
  8. Die Zusatzprogramme, die per Schnittstelle Zugriff auf Ihr Twitterkonto haben, müssen alle über den Namenswechsel informiert werden. Also Programme raus suchen, öffnen und über OAuth neu verknüpfen

Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter

DocGoy - http://www.DocGoy.com

Doch, das geht. Meld Dich bei Twitter an, klick auf Einstellungen und da kannst Du den Benutzernamen ändern. Denk dran, dass sich dann auch die URL Deines Accounts ändert (dauert etwa nen Tag). Alles andere, z.B. die Follower bleiben aber gleich.

Hoffe, das hilft Dir weiter :)

juleMÄX

Kann man bei twitter sein @namen ändern?

00000

...zur Frage

Wie kann ich bei Twitter den Namen nach dem @ ändern?

Es geht um die Einstellungen im APP....

...zur Frage

Follow Limit auf twitter?

ich folge auf Twitter 2001 leuten und mir folgen 1200! jetzt hab ich ein follow limit, kann mir bitte jemand sagen wie ich das so schnell wie möglich weg kriege? 

danke leute :)

...zur Frage

Kann meine Twitter Einstellungen nicht ändern?

Hallo. :) Ich habe mich seit langem mal wieder bein Twitter eingeloggt, und wollte erstmal meinen Accountnamen ändern. Wenn ich dann aber auf 'Einstellungen' gehen will, lädt die Seite erst gar nicht und dann wird mir angezeigt, dass ich nicht autorisiert bin um die Seite zu öffnen. Ich hab schon im Internet nach einer Lösung gesucht, aber leider nichts gefunden. Am Handy kann ich meine Account Einstellungen zwar aufrufen, aber nicht den Namen ändern. Dann bekomme ich eine Fehlermeldung von Twitter, dass ich es später erneut versuchen soll. Alle anderen Einstellungen kann ich übrigens über Links öffnen. Nur der, mit den Account-Einstellungen nicht. Ich bin echt verzweifelt, und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Wie alt muss man sein für Twitter

Wie alt muss man sein um sich bei Twitter anmelden zu können???

...zur Frage

Den Twitter Namen ändern.?

Bei twitter hat man ja 2 Namen. Einen mit dem man einen finden kann und dann noch einen mit einem @ davor. Meine Frage ist wie kann ich den Namen mit dem @ Zeichen davor ändern. Ob am Computer oder am handy, mir ist egal wie. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?