Kann man den Monitor mit in den Urlaub nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich komme aus der Sicherheitsbranche!

Geht viel einfacher!

Ich gehe davon aus, dass ihr Internet zu Hause habt.

Die meisten Systeme lassen sich damit verbinden.

Dann eine App auf das Handy oder auf das Tablet und gut ist! Dann über den hoffentlich vorhanden Hotspot eures Hotels einwählen und ihr könnt auf die Kameras zugreifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du schon einen Laptop mitbringen. Nur der Monitor nützt euch nichts über eine große Distanz.
Die Oma einfach zu überwachen, ohne ihr Wissen könnte aber noch schlimme Konsequenzen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich, ob es legal is die Oma zu beachten, ohne dass sie es weiß und damit einverstanden ist. Hin oder her, ob du sie magst oder nicht. Wenn ihr was Wertvolles habt dann schließt es doch einfach weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?