Kann man den Monitor mit in den Urlaub nehmen?

3 Antworten

Ich komme aus der Sicherheitsbranche!

Geht viel einfacher!

Ich gehe davon aus, dass ihr Internet zu Hause habt.

Die meisten Systeme lassen sich damit verbinden.

Dann eine App auf das Handy oder auf das Tablet und gut ist! Dann über den hoffentlich vorhanden Hotspot eures Hotels einwählen und ihr könnt auf die Kameras zugreifen!

Dann musst du schon einen Laptop mitbringen. Nur der Monitor nützt euch nichts über eine große Distanz.
Die Oma einfach zu überwachen, ohne ihr Wissen könnte aber noch schlimme Konsequenzen haben

Ich frage mich, ob es legal is die Oma zu beachten, ohne dass sie es weiß und damit einverstanden ist. Hin oder her, ob du sie magst oder nicht. Wenn ihr was Wertvolles habt dann schließt es doch einfach weg. 

Kamera in Edeka

 weiß einer ob es in edeka kameras gibt und wen sind die echt ???

...zur Frage

Zimmer Kamera überwachen mit versteckter Kamera

Hallo Community Ich wollte fragen was es für Strafen gibt wenn man dabei erwischt wird das man ein Zimmer ohne die Einwilligung der Person Kamera überwacht ? Es gibt ja super viele versteckte Kameras zum kaufen die dafür gemacht sind.. Möchte aber wissen was es für Strafen gibt falls man erwischt wird ? Danke im Voraus

...zur Frage

Gerade Diebstahl in dieser Webcam in Bibione vor Laden beobachtet, wie jetzt weiter vorgehen?

Hallo Leute,

ich bin sehr sicher, dass ich gerade eben live einen Diebstahl in dieser Live Webcam in Bibione beobachtet habe! 😱 Und zwar links bei dem kleinen Laden vorne dieser Kruschteltisch, da war eben ein Mann mit Batman Logo hinten auf schwarzem Tshirt und der hat etwas rausgenommen , konnte nicht genau erkennen was, und ist dann links in die Seitenstraße verschwunden, der Eingang ist aber oben! Er hatte sich vorher auch so komisch umgeguckt! Ich bin sicher dass ich hier grade einen Diebstahl beobachet hab! 🛒

Hier: https://www.whatsupcams.com/de/webcams/italien/venetien/bibione-de/bibione-allee-aurora-webcam-live/

Was soll ich denn jetzt tun? Ich kriege den Namen des Ladens nicht raus, trotz Google Maps, sonst würd ich anrufen. Oder soll ich bei der Polizei Bibione anrufen also bei den Carabinieri? 👮 Oder Stadtverwaltung Bibione, keine Ahnung? Man muss doch jetzt handeln!

...zur Frage

Versteckte Kamera, legal?

Meine Mutter und ihr Freund sind in den Urlaub gefahren ich bin wegen der Schule daheim geblieben. Der Freund meiner Mutter hat eine Kamera versteckt die Ton und Video aufzeichnen kann, niemand wusste davon nichtmal meine Mutter obwohl ihr das Haus gehört und er nur Miete zahlt. die Frage ist jetzt ob er einfach eine Kamera verstecken kann um mich zu überwachen während der 2 Wochen Urlaub ? oder ist das nicht rechtens ?
fühle mich leicht verarscht ... ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen ob er das darf oder nicht :)

...zur Frage

Darf mein Chef dauerhaft die Kameras überwachen?

Hallo zusammen,

ich habe heute mit ein paar Kollegen darüber geredet nur im Internet nichts gefunden.

Ich arbeite im Elektronik-Einzelhandel. Dass dort Kameras sind ist ja verständlich. Allerding haben wir uns gefragt ob der Chef dauerthaft die Kamerabilder auf einem Monitor in seinem Büro haben darf und uns damit dauerhaft überwacht?

Beste Grüß

...zur Frage

Paranoia überwachung

Fördert das heutig ''normale Leben'' die Paranoia? Mitlerweile ist in jedem Zug eine Kamera an öffentlichen Plätzen gibt es immer mehr Kameras eigentlich versucht man wirklich alles zu überwachen macht sich darüber denn gar keiner Gedanken? Bin ich verrückt weil ich das beängstigent finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?