Kann man das Mobiltelefon mit dem Internet Router von zu Hause konfigurieren um zu telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das geht suche Mal bei YouTube nach: "takiry, PC als Festnetz verwenden". Da habe ich ein Video darüber gemacht wie das geht. Das gleiche was ich da am PC eingebe kannst du genauso am Handy eingeben und dann das dafür nutzen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Mobiltelefonen kann man gewöhnlich telefonieren, dafür sind die gebaut. Da muss auch nichts konfiguriert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsächlich wäre das bei einer Fritz Box möglich mit der App Fritz Fon

(Nur wenn ich mich jetzt nicht irre xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drehhmoment
17.05.2017, 07:24

auf einem Mobiltelefon kann man keine apps installieren ..

0

Wenn du IP-Telefonie nutzt, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Mobiltelefon kannst du auch so telefonieren. Dafür sind die Dinger da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?