Kann man den Miniplayer in der YouTube App wieder wie früher machen?

 - (Computer, Internet, Handy)

1 Antwort

Hallo,

die Funktion gab es in der YouTube-App für iOS nie wirklich anders oder größer.

VG

5

Guten Tag,

Ich benutze aber ein Android Gerät und da war es bis ca. Noch vor einem Jahr noch mit dem alten Miniplayer.

0
35
@Domenikaus

Entschuldige, das habe ich übersehen. Bzgl. Android kann ich dir leider nicht helfen.

0

[Minecraft] - Welcher Mod ist das?

Ich spiele jetzt seit einigen Stunden auf dem Nitrado-Minecraft-Server eines Kumpels. Nun hat der Server ein paar Mods installiert, ich also die selben, um überhaupt joinen zu können. Darunter anscheinend soetwas wie MicroBlocks usw. (Screenshots folgen). Ebenfalls habe ich eine Metallsäge in meinem Inventar. Aber erstens habe ich keinen Microblocks-Mod in meinem Minecraft Ordner und zweitens sieht die Säge auch nicht so aus, wird nicht so gecraftet und erfüllt nicht die selben Funktionen wie die von Microblocks. °-°

Jetzt habe ich also erstens keine Ahnung, aus welchem Mod diese Säge kommt (wie sie gecraftet wird, zeigt der Screenshot) und zweitens, wie ich diese Micro-blocks, -slabs usw. selber craften kann...Ist das vielleicht Serverseitig und ich habe irgendeinen Mod nicht installiert? Dann sollte ich aber auch eigentlich nicht joinen können, oder doch? °-°' ?

Danke im Vorraus schonmal. ^^'

Ps.: Was ist der Unterschied zwischen NEIIntegration und NotEnoughItems?

...zur Frage

Warum ist Lucius Malfoy in den letzten Teilen von Harry Potter so niedergeschlagen?

Der sieht ja erstens richtig angepisst aus und zweitens hat er ja bei allem voll Schiss.... Er war doch eigentlich immer seeehr selbstsicher! Im 6. oder 7. Teil sagt er ja auch zu Draco, dass sie wieder leben könnten wie früher?!? Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Bessere Youtube App?

Halli Hallo
Bei iOS ist es so dass, man bei der Youtube app kein background play machen kann ( also das wenn man die app schliesst, der Video ton weiter lauft. )
Und wenn man Videos laufen lässt kann man mit ios 9 so multitasking machen.
Also ein Video abspielen in einem zusätzlichen Fenster und gleichzeitig zb im web surfen.

Mit der Youtube app geht das nicht.
Weil die entwickler anscheinend zu dumm dafür sind.
Kennt jemand da draussen eine sehr gute alternative?

Oftmals ist es nämlich so das alternativen schlecht programmiert sind.
Darum oft abstürzen.
Mit werbung voll gespammt sind.
Oder immer performanc ruckler haben.
Und mann kann sich nicht einloggen um seine abonnierten kanäle zu durchsuchen etc.

Darum sollte es eine Alternative sein die besser als die eigentliche youtube app ist, oder zumindest die 2 zusätzlichen funktionen unterstützt.

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Videobearbeitungs app?

Also ich suche eine app um videos zu berarbeiten aber nicht irgenteine app wie imovie oder viva video, sondern eine wo ich musik einfügen kann die nicht auf meinem handy gespeichert ist und auch nicht musik von der app. Also es ist so früher hatte ich ein samsung und hab mir musik runtergeladen bei confert2mp3 und dann mit VivaVideo aufs video geschnitten aber jetzt hab ich ein iphone und da kann man sich keine lieder runterladen nur kaufen und bei meinen apps kann man nur musik einfügen die gekauft ist oder schon von der app drauf ist aber ich würde gerne noch andere musik auf die videos tun also kennt jemand eine app mit der das funktioniert?

P.S.:sry das ich kein punkt und Komma verwendet hab das dauert mir am handy zu lange hoffe ihr konntet es trotzdem lesen :)

...zur Frage

Blöder Mathelehrer

Hallo,
Unser Mathelehrer ist richtig gemein. Erstens kann er gar nicht unterrichten (wir kapieren alle nichts) und zweitens hat einer mal gesagt, er würde nichts verstehen, daraufhin der Mazhelehrer: "Ich bin keiN Papagei, und übrigens ist es nicht meine Aufgabe dafür zu sorgen, dass ihr was versteht!" Was soll ich jetzt machen? Die ganzen Eltern wissen schon beid und die Klassenlehrerin auch. Was jetzt???

...zur Frage

Mit Paint.net für Minecraft ein Texturepack erstellen, wie mach ich das?

Heyy, ich habe mir vor kurzem Paint.net gedownloadet und habe mir überlegt mein eigenes Texturepack zu erstellen... Nur weiß ich erstens nicht, ob man das mit Paint.net machen kann und zweitens weiß ich nicht, wie man das denn genau macht

Hat einer zufällig ein video dazu gefunden oder weiß einer das?

Danke im Vorraus Handballfan36

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?