Kann man den Menschen Kiemen implantieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Man könnte sie bestimmt implantieren, aber wenn du dann stirbst, weil dein Körper seinen Sauerstoff nicht bekommt, hast du auch nichts gekonnt.

Nein, kann man nicht, bzw wäre die Person nicht lebensfähig.

Nein.

Mensch+Eingesetzte Kiemen?

Hallo! Ich habe vor einer zeit gehört das ein Mensch sich Kiemen einsetzten gelassen hat.. Hää?? geht sowas oder istdas nur ausgedach (obwohl ich nicht denke das mein vater sich sowas ausdenken kann ;D )

ich hoffe auf ne antwort ^^

P.S.: wenn es sowas gibt, kann man damit unterwasser atmen? :O

...zur Frage

Tiere bestialisch schlachten WARUM?

Wie schafft ein Mensch ist ein Tier zu schlachten während es noch lebt und dabei das Tier quält ( sieht man immer wieder auf Facebook videos ). Diese Menschen quälen, schlagen, treten die Tiere und noch vieles mehr ?!?! Das können doch keine Menschen sein die die Tiere so bestialisch umbringen.

...zur Frage

Wieso können Krebse an Land und im Wasser atmen?

Wie funktioniert das genau? Haben die Lungen oder Kiemen oder beides?

...zur Frage

Hi,ich habe fünf Goldfische.Seit einigen Tagen schwimmt einer senkrecht (das aber nur sehr selten) und hat einen dicken Bauch.Was soll ich machen?

Ich vermute es ist ein Weibchen,weil es so einen dicken Bauch hat.Jetzt ist er aber viel dicker als sonst.Die anderen Fische bewegen sich in manchen stellen des Aquariums ruck artig und sie sind fast immer neben dem Weibchen.Der betroffene Fisch versteckt sich immer in so einem Häuschen,wie als hätte er Angst an die Oberfläche zu tauchen.Sie hat auch eine Narbe an einer der Kiemen.....aber ich glaubd nicht dass das irgendetwas mit dem zutun hat.Ich kann leider kein Foto machen ,denn der Fisch schafft es immer wieder sich zu verstecken.Weiter Informationen sind möglich!Bitte melden!

Lg Nuddl0414

...zur Frage

Warum kann man mit Kiemen an Land nicht atmen und mit der Lunge unter Wasser nicht atmen?

...zur Frage

Weshalb klonen Menschen Tiere und Pflanzen und weshalb wollen sie andere Menschen klonen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?