Kann man den Live view von einer Nikon D90 auf den Mac live übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo steinanto,

ja, das ist möglich. Da gibt es einige Möglichkeiten.

Nikon bietet einige Software für seine Fotoapparate an. Diese findest du am leichtesten und immer aktuell auf der Nikon Software- Seite. Das Programm das das leisten kann heißt Nikon Camera Control Pro: http://www.nikon.de/de_DE/product/software/camera-control-pro-2 .