Kann man den Landwirtschafts-Simulator 2015 gut mit nem Lenkrad spielen?

2 Antworten

Also ich empfehle das Lenkrad von logitech driving force GT oder das logitech g27 da diese beiden eine 900° Drehung haben die anderen Lenkräder haben meist nur 180° und falls du auch mit Joysticks spielen willst empfehle ich dir eben falls von logitech die attack 3 oder logitech extreme 3d pro da das so ziemlich ein von wenigen sind wo du mit spielen kannst auch wenn du zwei Stück hast da diese kompatibel sind ;)

Sicher geht das. Ich maches es schon seit der ersten Version des LS. Einfach die Steuerung im Spiel einstellen und dann kann es los gehen. Durch ein kleines zusätzliches Programm kann ich auch noch eine Joy- Stick mit benutzen. Hilfreich bei Frontlader- und Harverster oder Kran- Arbeiten.

Danke was für ein Lenkrad verwenden sie?

0
@1Nailuj

Ich verwende ein Logitech" Momo"- Lenkrad und einen  Speedlink" Dark Tornado" Joy- Stick.

0

Was möchtest Du wissen?