Kann man den Kräuter (lagal highs) konsum auf einem schweistest sehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

entahlten doch nur synthetisches THC

Nein, kein synthetisches THC und kein natürliches THC (was das gleiche ist). Es enthält synthetische Cannabinoide. Andere Strukturen, andere Stoffe, die aber an den gleichen Rezeptoren docken, den Cannabinoid-Rezeptoren.

sieht man das uaf einem schweistest?

Nein, da der Schweißtest immunologisch sensitiv auf THC (oder dessen Metabolite ist). Jegliche synthetische Cannabinoide werden von keinem bei der Polizei eingesetzten Drogenschnelltest erkannt.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Schweiß-, Urin-, Speichel-, Blut- und Haartests.
Es kommt dabei auf den jeweiligen Grund an welcher Test durchzuführen ist; im Straßenverkehr und für ärztliche Gutachten sind (u.U. richterliche angeordnete) Bluttests, aber auch Haartests, mit denen sich "legal highs" nachweisen lassen, eher an der Tagesordnung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur eine kurze Verbesserung für dein Referat. Kräuter sind seit September keine legale highs mehr. Sind jetzt auch illegal wie gras. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigHands
18.10.2016, 21:51

Zu deiner gelöschten Frage nimm das bitte Tot Ernst: 1 Tag vorher kein Alkohol. Ausreichend Flüssigkeit trinken und Menge antesten. 1 kleine Menge antesten um die Reaktion deines Körpers einzuschätzen. Ist diese gut dann mach was du für richtig haltest. Sollte jedoch bei der kleinen Probe dein Körper abwehrend reagieren. Bedeutet Augen werden zehschleimig Adern ziehen sich zusammen und Puls steigt auf 180 und du bekommst ein Stechen dann leg die Beine nach oben keine Panik ist in 30 Minuten vorbei. Also mach die Probe solltest du die volle Ladung nehmen und es darauf ankommen lassen kann das der schlimmste Tag deines Lebens werden. 



1

'nur synthetisches THC', was zufälligerweise tausendmal stärker ist und dich ziemlich hart fyckt.

Es hat aber nichts mit der Stoffverbindung THC zutun, deswegen wird es auf THC nicht anschlagen. Ich weiß nicht wie weit die derzeitigen Drogentests sind, aber ich glaube, der Wirkstoff in Spice schlägt (Aufgrund fehlender Forschung.) nicht auf ein Drogentest ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von purplehazext
18.10.2016, 14:53

ja kreudis sind scho heftig

0
Kommentar von purplehazext
18.10.2016, 14:53

denkst du man sieht das auf dem test?

0

ich hab mir deine anderen fragen mal angesehen, mach doch mal was alleine und frag hier nicht rum, ich denke ihr habt das Thema durch genommen. Hast du nicht aufgepasst oder warum willst du, dass andere dir jetzt die "Lösung" sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von purplehazext
18.10.2016, 14:52

Es ist ein referat, das nimmt man nicht im untericht durch

0
Kommentar von LLauraa
18.10.2016, 14:53

dann wird es ja wohl Gründe haben warum du dieses Thema genommen hast / bekommen hast

0

Was möchtest Du wissen?