Kann man den Kellner umarmen wenn man den gut fand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso nicht? Jeder würde sich über eine Umarmung freuen, vor allem weil es hierzulande eher komisch gesehen wird. Wieso nicht mal wirklich deutlich machen, dass man sich gefreut hat und auf die Meinung der „anderen" sch***en (sorry für die Wortwahl) und sich nicht den „guten Sitten hingeben"?! Ich finde hierzulande fehlt es eh zu viel an Zusammenhalt und Gemeinschaft, aber das ist ein anderes Thema ;) Das selbst die sogenannten „unterentwickelten" Länder uns ein Vorbild sind im Bereich Menschlichkeit etc., aber ich will nicht vom Thema abweichen :) Mach was du willst, solange der Kellner es auch zulässt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierzulande nicht. Ist ja sein Job.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der fände das sehr eigenartig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boah danke das du den Teller weg räumst. Muss ich dich gleich mal umarmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?