Kann man den Kassettenspieler bei Tote Mädchen lügen nicht kaufen?

2 Antworten

Das gibts glaub gar nicht mehr. Aber du kannst mal im einen alten Laden gucken ( Trödelkramladen wo man so alte secondhand Sachen kaufen kann.

Nicht dass ich bisher wüsste:) was hast du damit den vor? Hoffentlich nicht das selbe wie hannah oder?

2

Nein :) Ich finde diese 'walkman' dinger nur voll cool haha

0

Kassetten auf Cd Überspielen mit Cd und Kassettenspieler in einem

kann man kassetten auf cd spielen mit einem gewöhnlichen CD Player wo Kassette und Cd Hat wenn ja wie

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht Buch 2012 oder 2017?

Hallo erstmal, ich muss eine GFS (ein Referat was als Klassenarbeit zählt) halten. Und ich habe mich für Fach: Deutsch entschieden. I möchte "Tote Mädchen Lügen Nicht" vorstellen. Ich wollte mir dann das Buch bestellen und dann habe ich gesehen dass, es zwei Bücher gibt von "Tote Mädchen lügen nicht" gibt. Ich würde gerne das neue Buch von diesem Jahr (2017) bestellen aber meine Angst ist dass, das Buch genau gleich wie die Netflix Serie (habe die Serie gesehen) ist. So und meine Frage ist: ,,Ist das Buch "Tote Mädchen Lügen Nicht" von Jahr 2017 genau gleich wie die Netflix Serie oder ist das Buch genau gleich wie von Jahr 2012?"

...zur Frage

Kennt ihr "Tote Mädchen Lügen Nicht?

Kennt ihr den film tote mädchen lügen nicht?wenn ja wo schaut ihr den an ich wollte den auf netflix kucken aber das kostet geld

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht, mögt ihr Justin?

Hallo, ich hab mir jetzt die zweite Staffel tote Mädchen lügen nicht angeguckt und ich muss zugeben ich mag Justin so unglaublich gerne. Mögt ihr ihn und wer findet ihr passt mit Jessica zusammen Justin oder Alex ?

...zur Frage

Welches "Tote Mädchen lügen nicht"-Buch kaufen?

...zur Frage

Netflix Serie, ähnlich wie Rivedale und Tote Mädchen lügen nicht?

Hallo Ich suche auf Netflix eine Serie die so ähnlich ist, wie Tote Mädchen lügen nicht und Riverdale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?