Kann man den Kapselinhalt auch ohne diese Kapsel schlucken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst sie mit wasse r runterspülen , ist wichtig , Wenns absulut nicht geht , kannst du sie auch aufmachen , nur dann helfen sie nicht so stark , und du musst reihern wegen dem verdammt starken ekelhaftem geschmack ... Aber frag am besten deinen arzt, oder schmeiss sie in ein schwarzes glas mit schwarzer cola und drink es auf direkt runter ohne es im mund zu lassen . Die letzten 25 buchstaben , sind nur dass ich die 10 punkte plus bekomme ;)

CelineMueller 31.07.2013, 21:54

Nja ich muss eig von nichts erbrechen, was sehr stark schmeckt, aber ich werd nochmal nachfragen, danke :)

0

Die Kapsel verhindert, daß der Inhalt sofort absorbiert wird - die Wirkung kann also stärker ausfallen, wenn Du nur den Ihnhalt schluckst

CelineMueller 31.07.2013, 21:53

Oh das wusst ich nicht, weil ich fragte meine Freundin die zufällig in einer Arztpraxes arbeitet & sie sagte, wenn man keine Kapseln hinter bekommt kann man nur den Inhalt einnehmen, hm aber ich bekomm diese dumme Kapsel nicht runter :(

0

Was möchtest Du wissen?