Kann man den jojo-effekt bewusst nutzen um zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sage dir jetzt mal warum das kontraproduktiv ist.

1. Du wirst bei einer chrash Diät hauptsächlich an Muskulatur und Flüssigkeit verlieren.

2. Beim Jo-Jo Effekt bekommst du fast nur fett und das sieht optisch schlechter aus. Außerdem kann du am Ende mehr wiegen als du davor gewogen hast.

3. Du brauchst kein fett um Muskeln aufzubauen. Also du musst nicht Übergewichtig sein um Muskeln aufbauen zu können. Selbst wenn du ganz dünn wärst, klappt es super...

Lerne bitte erst mal wie man Muskeln aufbaut und beschäftige dich mit deinem Körper. Wenn du nicht zunimmst, isst du halt noch zu wenig. Ja, zu wenig. Ich muss auch für zwei erwachsene Personen und (ein Kind) essen, um effektiv Muskeln aufbauen zu können. Fett werden bringt dir echt nichts. Das fett wird nämlich nicht wie noch einige denken in Muskeln umgewandelt-.- dafür ist unser fett nicht da

"Ich kann essen so viel ich will ...." Iss einfach mehr. Wenn der Magen sagt nö ich bin voll einfach noch ne Portion reinschaufeln. Jeden Tag/Woche ein bisschen mehr.

Was möchtest Du wissen?