Kann man den jojo-effekt bewusst nutzen um zuzunehmen?

2 Antworten

Ich sage dir jetzt mal warum das kontraproduktiv ist.

1. Du wirst bei einer chrash Diät hauptsächlich an Muskulatur und Flüssigkeit verlieren.

2. Beim Jo-Jo Effekt bekommst du fast nur fett und das sieht optisch schlechter aus. Außerdem kann du am Ende mehr wiegen als du davor gewogen hast.

3. Du brauchst kein fett um Muskeln aufzubauen. Also du musst nicht Übergewichtig sein um Muskeln aufbauen zu können. Selbst wenn du ganz dünn wärst, klappt es super...

Lerne bitte erst mal wie man Muskeln aufbaut und beschäftige dich mit deinem Körper. Wenn du nicht zunimmst, isst du halt noch zu wenig. Ja, zu wenig. Ich muss auch für zwei erwachsene Personen und (ein Kind) essen, um effektiv Muskeln aufbauen zu können. Fett werden bringt dir echt nichts. Das fett wird nämlich nicht wie noch einige denken in Muskeln umgewandelt-.- dafür ist unser fett nicht da

"Ich kann essen so viel ich will ...." Iss einfach mehr. Wenn der Magen sagt nö ich bin voll einfach noch ne Portion reinschaufeln. Jeden Tag/Woche ein bisschen mehr.

Ist es möglich den Jojo-Effekt zu umgehen?

Hallo liebe Community

Habe seit einigen wochen recht wenig gegessen, da ich wegen der hitze keinen großen appetit habe. Hat sich auch positiv auf meinen körper ausgewirkt, habe mein Idealgewicht erreicht.

Habe viel über den Jojo-Effekt gelesen, darrunter auch das dieser Effekt einen oftmals auf ein gewicht wirft, das höher als das Startgewicht ist...

Nun die frage: Ist es möglich irgendwie den Jojo-Effekt zu umgehen?

Danke im vorraus

MFG Letoo

...zur Frage

Wie vermeide ich den jojo-Effekt am besten?

Ich mache zurzeit die layenberger feelgood Diät. Die Diät geht 21 Tage lang und in den 21 Tagen darf man nichts essen, sondern man sollte nur die Shakes zu sich nehmen.Morgen sind die 21 Tage um, ich habe so wieso vor, mich nur noch gesund zu ernähren und treibe wieder sport. Jetzt ist meine Frage, wie viel Kalorien darf ich nach der Diät zu mir nehmen ohne das ich wieder zunehme? Wie sollte ich am besten vorgehen ?

...zur Frage

Wie lange nach muss man das Gewicht nach einer Abnehmen halten , Um sagen zu können man hatte keinen JoJo effekt?

...zur Frage

JoJo-Effekt, wie lange dauert der an?

Hallo, nach einer Crashdiät, bin ich schlussendlich auf mein Wunschgewicht gekommen, konnte das Gewicht bis jetzt erfolgreich halten, mit Gesunder Ernährung und Sport. Wie lange dauert der JoJo-Effekt den an, ich will nämlich nicht nach einem „Cheat-Day“ wieder paar Gramm mehr auf der Wage haben.

Ich bitte nur um qualifizierte Aussagen und Antworten.

Thanks in Advance

...zur Frage

woher weiß man ob man gesund abnimmt

woher weiß ich, dass ich gesund abnehme, also dass später der jojo effekt nicht kommt? :)

...zur Frage

Jojo effekt - wie lange?

Meine Frage ist wie lange man sein gewicht halten muss um sicher vorm jojo effekt zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?