kann man den jojo-effekt austricksen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du solltest joggen gehen..da wird die fettverbrennung angeregt..bei deiner Diät verlierst du nur wasser aber kein fett...deswegen solltest du regelmäßig joggen gehen (40min) und auf die Ernährung achten.der jojoEffekt ensteht weil man zu wenig kalorien aufnimmt..du solltest 20% weniger von deiner normalen ernährung zu dir nehmen,also nich so viel süßes oder kohlenhydrat und fett haltiges..dann kannst du optimal abnehmen und dem jojo effekt vorbeugen. Royale Salute

Normalerweise ist das zu kurz, um den Jojoeffekt auszulösen.

Aber Du solltest natürlich trotzdem darauf achten, dass Du nicht zu viel isst.

Vor allem Süßigkeiten sind schlecht.

Darf man fragen wieso du so schnell abnehmen musstest?

Sport -Sport-Sport !!!

ich bin auf unseren schulball gegangen und ich musste in ein bestimmtes kleid reinpassen

Was möchtest Du wissen?