Kann man den Innenraum eines Smarts farblich ändern?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Spezialist, aber ich habe letztens im Fernseher einen Bericht gesehen, wie jemand seine Sitzbezüge gewechselt hat. Also müsste das eigentlich gehen. Mit dem Amaturenbrett weiß ich nicht genau, aber ich glaube nicht. Was die Sitze betrifft: Der Typ im Fernsehen hat die Stoffsitze auf Ledersitze umgerüstet. Der Preis war ungefähr 700€. Aber wenn du kein Leder nimmst (davon gehe ich jetzt mal aus) wird der Preis niedriger ausfallen, glaube ich. Aber wie gesagt: Damit kenne ich mich nicht aus.

Also, da hilft zum einen die Suche auf ebay, vielleicht gibts ja von drittanbietern etwas in der Art.

Sitzbezüge kann man kaufen, also, die sind dann nicht zum wechseln sondern einfach zum drüberziehen. Diese haben aber meistens keine soo gute Qualität und sind auch in vielen Fällen universal, passen also auf die Sitze vom Smart, die ja dreieckig sind im weitesten Sinne, nicht so gut drauf.

Ansonsten bleibt der Gang zum Autosattler oder Ähnlichem, was natürlich echt teuer wird.

Also vielleicht für den nächsten Geburtstag was anderes, günstigeres ausdenken.

Auto Innenraum riecht nach verbranntem Gummi, was ist?

Hallo ihr Lieben,

seit gestern riecht unser Auto im Innenraum so nach verbranntem Gummi. Wir haben sofort angehalten und in den Motorraum geguckt nichts auffällig alles wo es hin gehört ....

Am Fahrverhalten hat sich nichts verändert, es riecht von aussen auch nichts, nur von Innen wirklich. Der Geruch kommt auch nicht aus der Lüftung/Klima...

Haben heut den ganzen Tag gelüftet der Geruch verfliegt auch nicht ...

Was kann es sein?

...zur Frage

Wer kennt gut deckende Innenfarbe?

Die Frage wurde zwar hier schon mal gestellt, liegt aber ne Weile zurück. Wer kennt eine weiße Wandfarbe, mit der man nur einmal streichen muss und sie deckt dann. Vielleicht hat sogar jemand einen Tipp aus dem Internet. Danke schon im Voraus

...zur Frage

(Clio 4) Wie verlege ich ein Kabel von der Batterie in den Innenraum (Für Verstärker)

Hi,

Ich habe einen 2013er Clio 4 Handschalt-Getriebe (Mit Kupplungspedal)

Wie kann ich nun meine Endstufe im Heck mit Strom versorgen?

Gibt es Öffnungen in den Innenraum?

Gruß Schälrippe

...zur Frage

Innenraum eines Wagen ändern? Darf man das machen lassen?

Hi,

Ich würde mir gerne mal ein Auto (Audi TT) 2.Generation (Erstzulassung 2006)- Innenraum erneuern nur wenn das erlaubt ist.

Was ich gerne verändern will ist Design(Farbe).., andere Sitzen(hinten und vorne), dann einen neuen Radio(MP3) mit Navi ausrüsten oder anbauen außen würde ich auch durch Tuning machen lassen

Danke Im Voraus

...zur Frage

Wie baut man so ein interior von einem Auto oder LKW an den PC um simulatoren zu spielen?

Ich spiele oft rignroll oder euro truck simulator 2 und wollte irgendwie so von nem auto oder am besten lkw Innenraum so ein homemade cockpit machen. Da muss alles klappen dieselanzeige, Temperaturanzeige, Drehzahl, Geschwindigkeit und die kontrolleuchten mit Lenkung und am sollte es platzsparender sein da mein Zimmer nicht sehr groß ist. Danke im voraus

Mfg

...zur Frage

Faule Eier Gestank

Hallo!

Ich fahre einen VW Golf V 1.9 TDI.

zur Geschichte: Meine Freundin macht zru Zeit den Führerschein und ich wollte ihr zeigen wie man vom steilen, Berg, Hügel wegfährt und nach ein paar versuchen hat es geklappt.

Natürlich hat mein Auto ein wenig darunter gelitten.

jetzt zu meiner Frage: Jetzt stinkt es seit ca. 3 Tagen im Auto nach faulen Eiern und der Gestank will einfach nicht weggehen... kann das sein, dass das von der Kupplung kommt oder ist irgendetwas kaputt geworden?

Notfalls würde ich in die Werkstatt fahren.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?