Kann man den Inhalt von Teebeuteln auch in den Smoothie tun bzw. gänzlich verzehren für eine bessere Wirkung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man, aber empfiehlt sich ganz und gar nicht.

Ich habe gerade Kräutertee schon hin und wieder zum "Würzen" oder Veredeln verwendet. Das geht ganz gut. Doch eine größere Menge lässt sich schwer verzehren. Es sei denn der Mixer ist extrafein und macht auch den Tee zu einer breiigen Masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu soll das gut sein,und für was für eine Wirkung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bloß nicht, ist in diesen mengen z. T. sogar mehr als nur ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spirit528
19.06.2016, 22:01

Es gibt nicht sowas wie zu viel Tee.

0

Viele Teeblätter aus Teebleuteln sollte man nicht verzehren.Minimal gibts Durchfall, maximal kann das auch gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weis, soll man das gar nicht so essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?