Kann man den Inhaber einer VU-Domain ermitteln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir sicher, dass sich auch der Betreiber einer .de.vu Domain ermitteln lässt. Für Privatpersonen ist das aber nahezu unmöglich. Ich habe es neulich mal versucht, und dabei selbst erfahren, dass man nicht sehr weit kommt. Der Betreiber der Domain "de.vu" ist noch recht leicht herauszufinden, aber an die ganzen Subdomains kommst du nicht ohne weiteres heran.

Ich veröffentliche die VU-Domain in einem privaten Inserat und möchte damit mit zusätzlichen Infos eine rein private Homepage betreiben ohne jegliche Werbung, ohne Links, ohne Impressum und will deshalb auch nicht über einen Domaincheck geoutet werden können.

Hallo Ich benutze .de.vu und habe meine HP bei Arcor ohne werbung kostenfrei.

vg Tanja

0

Ich würde lieber eine richtige .de Domain nehmen. .de.vu Domains werden über Google nur sehr schlecht gefunden.

Was möchtest Du wissen?