Kann man den "Hunger-Stoffwechsel" mit Nüssen entgegen wirken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich ja, die haben meist reichlich Kalorien. Allerdings raten viele von großen Mengen ab, da sie noch belastet sein sollen (Twchernobyl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressivekunst
03.08.2017, 22:07

definiere große Mengen.

0

Theoretisch ja, wenn man insgesamt auf genügend Kalorien kommt. 

Aber warum nicht einfach direkt mehr von Lebensmitteln essen, die weniger Kalorien haben anstatt sich von den paar Nüssen täglich zu ernähren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressivekunst
03.08.2017, 21:37

weil es deutlich einfacher ist einmal ein paar Nüsse zu essen. auserdem wiegen sie allgemein weniger. ergo hat man weniger Mageninhalt.

0
Kommentar von depressivekunst
03.08.2017, 21:45

ich möchte eigentlich schon abnehmen. esse allerdings auch etwas zu wenig.

0

Was möchtest Du wissen?