Kann man den Heutigen Gebet für Muslime auch Zuhause beten (Fest)?

4 Antworten

Selamu Aleykum  natürlich darfst du zuhause beten .... :)) ist  bestimmt schöner als Muslim  in der Gemeinschaft zu beten..  aber trotzallem ist das nicht Verboten kannst auch zuhause beten. eid Mubarak  :)

Hallo ,   Eigentlich kann man ja überall beten . Ich weiss , dass das Beten in der Gemeinschaft geschätzt wird. Geht aber sicher auch alleine.

13j. must du machen was papa sagt?

Habt ihr eine Idee welchen Schülerjob bzw.Minijob ich machen könnte?

Hey!

Ich hatte schon seid einem Monat die Idee, einen Minijob zu machen.Einfach um mir etwas Taschengeld zu verdienen :)...Hättet ihr eine Idee was ich so machen könnte? Ps: Ich bin 13 Jahre alt.

Dankee im Vorraus :)

...zur Frage

Soll eine Frau besser in der Moschee oder Zuhause beten?

...zur Frage

fajr gebet früher beten?

AN MUSLIME: also es ist jz 4 uhr früh und ich bin hunde müde. in etwas mehr als eine stunde beginnt fajr. ist es möglich etwas früher zu beten oder ist es ausgeschlossen. bitte nur kompetente meldungen. wenn möglich mit authentischen beweisen. und bitte keine mutmaßungen. barak'Allahufikum

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren ist es legal Zeichenaufträge zu machen?

Würde mich mal interessieren, da ich gerne zeichne, aber noch nicht 13 bin also legal noch nicht arbeiten darf.

Bin btw 11 Jahre alt, hoffe das stört niemanden. Bin in der Lage mich gebildet bzw kompetent auszudrücken, also bitte werft mir nicht vor zu jung zu sein, auf dieser Plattform oder im Internet generell herumzugeistern. Vielen Dank im Voraus.

Freue mich auf eure Antworten! c:

...zur Frage

Ramadan wann muss ich immer beten?

Wenn Ramadan beginnt, wie viel mal muss ich beten und was für ein gebet und um welche Uhrzeit?

Kann ich das ausgleichen wenn ich zur Moschee gehe anstadt es zuhause zu machen?

...zur Frage

Um wie viel Uhr ist morgen das Eid Gebet bei der Türkischen Moschee?

Ich möchte morgen zum Eid Gebet rechtzeitig da sein. Deshalb wäre es lieb wenn jemand wissen würde um wie viel Uhr morgen das Eid Gebet ist bei eine Türkischen Moschee.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?