Kann man den Handy-Internet Verlauf irgendwo nachsehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Verlauf löschen kannst wird er dann gelöscht.

Es gibt immer noch möglichkeiten widerherzustellen aber nicht umbedingt für jedermann und ich glaube kaum das deine Eltern sich so viel Arbeit machen würden.

Gruß

Wenn ihr ein Repeater also ein Wlanverstärker habt kann man am computer sehen auf welchen seiten man gewesen ist und auf manchen Routern geht das auch aber das ist gar nicht so einfach. Wenn du ein eher ein neues handy hast , kannst du in den handyeinstellung auf Inkoknitobrowser oder Privates surfen stellen dann werden die seiten im Verlauf garnicht erst gespeiert

Selbstbefriedigung, bin ich zu jung?

Hi;) also sorry erstmal mir ist keine bessere Überschrift eingefallen... Also ich habe 2 fragen.. Ich bin ein Mädchen 13 Jahre, und befriedige mich abundzu selber mit dem Wasserstrahl aus der Dusche.. Meine Frage ist, machen das andere Mädchen auch in meinem alter, oder bin ich eine ausnahme, und gibt es noch andere Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen??

Bitte keine dummen Kommentare... Danke schon mal;)) Cherry

...zur Frage

Maedchen angeschrieben auf facebook Verlauf Ich: Hey wie gehts? Sie: gut bei dir? :) Ich: bestens :) Was machst du so? Sie: Sorry kennen wir uns? Was soll?

ich jetzt weiterschreiben?

...zur Frage

200 MB viel? wenig? ausreichend?

Ich interessiere mich für eine Internetflat fürs Handy die 200 MB im Monat beinhaltet. Ist das viel, wenn man nur auf Facebook, bisschen YouTube evtl, Whats App, Wetter, & 1-2 Apps im Monat runterläd?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten.

...zur Frage

Kann man Browser Verlauf am Router ansehen?

Wir haben eine Fritzbox 7490. kann man in den Router einstellungen nachsehen welchen Suchverlauf die jeweiligen IP-Adressen haben?

und was ist wenn man auf seinem Handy schon den Suchverlauf gelöscht hat?

Gruß Tobias.

...zur Frage

Wer sieht meinen Verlauf?

Hey Ich habe mich mal gefragt ob man über den Router auch nachsehen kann auf welchen Seiten ich im Internet war oder auch was ich zum Beispiel auf Whatsapp geschrieben habe. Würde mich mal interessieren. Und auch ob man das alles noch einsehen kann wenn ich auf dem Handy den Verlauf gelöscht habe. Und kann man das übergehen irgendwie so dass man nicht meinen Verlauf sehen kann? Liebe Grüße ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?