Kann man den Hals eines Menschen zunähen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was meinst du mit zunähen, der Hals ist doch ohnehin zu. Meinst du die Speiseröhre oder die Luftröhre? Luftröhre stirbst du natürlich innerhalb von Minuten. Bei der Speiseröre weiss ich nicht. Technisch machbar ist es natürlich.

Sofa01 30.10.2012, 15:35

Ich meine der Täter legt sie mit dem Hals auf die Nähmaschine und näht einmal drüber.

0
morph113 30.10.2012, 15:38
@Sofa01

Da passt doch der Hals garnicht durch, das kannst du in einem Zeichentrickfilm machen als Gag, aber wie soll der dicke Hals denn in irgendeine Nähmaschine passen. Ansonsten benutzt du den Begriff mit zunähen falsch, so wie du meinst, da wird ja nichts zugenäht.

0
quopiam 30.10.2012, 15:40
@Sofa01

So, wie Du das beschreibst, ginge es nur mit riesigen Industriemaschinen. Der Hals paßt nicht auf eine normale Nähmaschine, die Nadel ist nicht lang genug, um mit einem Stich den Unterfaden zu erreichen. Das gibt nicht mal genug Einstiche. Du mußt den Tatort dann schon in eine geeignete Fabrik verlegen, in der entsprechend hohe Stapel genäht werden oder etwas ähnliches... da fällt mir aber kein realer Betrieb dazu ein. grübel

0
Sofa01 30.10.2012, 15:42
@quopiam

Sie liest ja nur in der Zeitung, dass ein Mädchen so gestorben ist.

0
quopiam 30.10.2012, 15:36

Bei verschlossener Speiseröhre und ohne Flüssigkeitszufuhr über Infusionen ist der Tod in spätestens drei Tagen garantiert. Gruß, q.

0

Voraussetzung ist das der Täter dem Mädchen den hals erst mal durch schneidet, zum zunähen hat er noch 4 min zeit, vorausgesetzt ertrifft nicht die halsschlagader

Macht nur so weiter! Dann merken der Bauingieur und die hexegabriele und andere Gutmenschen am Ende wirklich noch, dass sie hier nach Stich und Faden verabscht werden.

Da müsst ihr schon etwas subtiler vorgehen. So macht das doch keinen Spaß.

Sofa01 30.10.2012, 16:07

Es geht um ein Buch...

0

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Oder Deine Eltern sollten sich Gedanken machen, ob sie ihrer Aufsichtspflicht genügen und darauf achten, was für Filme Du konsumierst.

Sofa01 30.10.2012, 15:43

Es ist ein Krimi! Ich bin hier unter professioneller Aufsicht von zwei Erwachsenen (Krimi-Autoren!)

0
Bauingenieur 30.10.2012, 15:48
@Sofa01

Könnt Ihr Euch nicht einen unblutigeren Krimi ausdenken? Wie wär's mit Handtaschendiebstahl? ;-)) Das wäre zumindest altersgerecht.

0
Sofa01 30.10.2012, 15:52
@Bauingenieur

Wir sind hier alle sehr brutal. Aber wir sind unter proffesioneller Aussicht.

0

Was meinst du genau mit zugenäht?

Sofa01 30.10.2012, 15:36

Na zunähen!

0

Ja, dies ist möglich. Dürfte ich dein Alter noch wissen wegen dem Thema Buch. :D

Sofa01 30.10.2012, 15:35

Ich bin 12 :-) Ist ja kein Buch. Nur ne Geschichte.

0

Was möchtest Du wissen?