Kann man den Grafikfehler bei der XBox One X beheben?

1 Antwort

Ehrlich gesagt habe ich zwar eine OneX und einen 4k HDR Fernseher aber YouTube schau ich auf der Konsole nie. Der Spielemodus des TVs verfälscht das Bild deswegen schaue ich nur auf dem Smart TV per App.

Aber um was für einen Bildfehler handelt es sich denn?

Das Bild ist zerrissen im Prinzip sind alle Farben durcheinander, wenn ich ein Foto irgendwie zeigen kann, wäre es gut zusagen wie ich dieses dazu posten kann. MFG

0
@Zuolo

Da ich ebenfalls über eine One X und einen vernünftigen 4k HDR Fernseher verfüge habe ich mal schnell die App geladen und mir einige Videos angeschaut.

Zuallererst, an der One X liegt es schonmal nicht auch wenn deine Fragestellung und der dazugehörige Text etwas anderes suggerieren soll. Bei mir spielt es alles korrekt ab.

Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Sind denn alle anderen Inhalte auf der One korrekt? Könnte mir höchstens vorstellen das dein Fernseher die Inhalte nicht vernünftig darstellen kann, auch wenn die One dazu in der Lage wäre.

0

Was möchtest Du wissen?