Kann man den Goshin-Schild 2x finden?

2 Antworten

Ich kann nur raten, Waffen, Bögen und Schilde, die offen in der Map rumliegen, zu markieren, da sie nach jedem Blutmond respawnen. Einen Spawnpunkt für den Goshin-Schild weiß ich gerade nicht, aber der Shiek-Amiibo hatte den unter anderem in seiner Drop-Liste.

Warum legst du einen Schild für eine Waffe weg? Das macht keinen Sinn...

und items die auf dem Boden gelegt wurden und du eine ladesequenz hast wie z.B in einen dungeon gehen und dann wieder zurück zur Hauptwelt. Werden resetet und die items verschwinden. Da musst du dir wohl einen neuen Basteln.

okay ich meinte Schild sorry und das Schild kann man finden aber es ist dort nicht mehr

0
@Gfd123

Den Goshin Schild kannst du in Hateno oben auf dem Berg Herstellen. Finden kann man den nicht.

0
@Gfd123

Laut Recherche findest du den Schild in.

• West-Necluda 

• Ost-Necluda

0
@Defender1994

beim hateno tower ich weiß ich meinte aber das der Goblin mit dem Schild nicht mehr mit dem Schild spawnt^^

0
@Gfd123

Nach jedem Blutmond sollte der Schild auch wieder da sein.

mfg

0
@Defender1994

Man kann in BotW nichts herstellen. Man kann nur Kochen und dabei wird niemals ein Schild oder ne Waffe bei rauskommen.

0
@BiBo85

Wir reden vom herstellen nicht vom goshin Schild. Wo man den Schild findet hab ich schon längst beantwortet.

0
@BiBo85

Nein da hab ich mich schon lange korrigiert haha. Schön wie du aufpasst.

0
Da musst du dir wohl einen neuen Basteln.

Basteln? Hast du das Spiel überhaupt gespielt?

0
@BiBo85

Hast du meine Kommentare überhaupt gelesen? Und ja hab ich 2x schon. Hauptsache seinen Pfeffer dazugeben *facepalm*

0
@Defender1994

Spieler, die das spiel gespielt haben, wissen, dass man keine Waffen, Schilde oder sonstiges herstellen kann, also würden sie auch nicht mit "musst du basteln" kommen.

0
@BiBo85

Naja ich hab halt nicht die ganze Karte im Kopf so wie du.

ich hab mehr als genug Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?