Kann man den Google Play stand auf I Cloud übertragen?

1 Antwort

Bei vielen Spielen kann man via Facebook den Speilstand übertragen oder die Spiele haben eine eigene Cloud mit Benutzername und Pw. Meines Wissens nach gibt es aber keine Möglichkeit, alle Google Play Daten auf einmal zu ICloud zu transferieren

Bilder von iPhone auf Mac (iCloud)?

Ich möchte alle meine Bilder von meinem iPhone auf meinem Mac haben, ohne dass ich die iCloud-fotomediathek aktivieren muss. Ist es möglich, die iCloud-fotomedithek auch "einseitig"zu nutzen, sodass meine Bilder vom iPhone automatisch über die cloud auf mein Mac geladen werden, aber nicht alle Bilder von meinem Mac auf mein iPhone ? Ich suche eine Alternative zum manuellen Import, da dieser bei mir oft Bilder "übersieht".

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Wie Bilder von Iphone zum anderen Iphone übertragen?

Ohne iCloud, damit kann ich nichts anfangen. Einen Laptop um alles erstmal zu speichern habe ich auch nicht. Und es wären ca. 2.000 Bilder. Welche Möglichkeiten gibt es?

...zur Frage

Wie kann ich eine 50€ Google Play Card auf ein IPhone aufladen?

Ich habe eine 50 Euro Google Play Karte zu Ostern bekommen und habe aber leider seid kurzem ein IPhone 5. Leider kann ich die Karte nicht mehr umtauschen aber würde gerne auf das Guthaben zugreifen. Habe ich da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Google Play Guthaben Übertragen auf paypal

Gibt es eine möglichkeit mein Google Play Guthaben (15€) auf mein Paypal Konto zu übertragen?

...zur Frage

Ist Google Play sowas wie iTunes, nur halt für Android? Oder kann man als iPhone User auch Google Play haben?

Es geht um das iPhone meiner Freundin. Wir wollen Yazio bei iTunes kündigen. Dort wird es aber nicht unter Abos angezeigt. Im Netz steht „bei iTunes oder Google Play kündigen“. Jetzt bliebe nur noch die Möglichkeit dass sie das Abo bei Google Play abgeschlossen hat. Daher meine Frage.

...zur Frage

Google-Play Guthaben von einem Account auf ein anderen Account übertragen, geht das?

Ich bin mit 2 Google-Play Accounts angemeldet und das Geld auf einer Google-Play Guthabenkarte wurde auf das falsche Konto geladen, kann man das Guthaben irgendwie übertragen von einem Google-Play Account zum anderen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?