Kann man den GMX Support auch irgendwie anders kontaktieren, als telefonisch?

2 Antworten

Sollte auf der Seite nichts weiteres angegeben sein, wird es wohl nur den Telefonsupport geben. Da es sich ja um einen eher wichtigen Fall handelt ist der telefonische Support sowieso die bessere Alternative, da du so den Fall schneller klären kannst

Müsste eigentlich auch per Email gehen. Mir haben die auch mal ne Rechnung geschickt + Mahnung. Scheint ne Masche von denen zu sein. Ich habe zumindest per Mail mit denen Kontakt gehabt, ist allerdings schon ein paar Jahre her...Im Impressum steht ne Mailadresse.

Rückmeldung zukünftiger Arbeitgeber / Email Formulierung

Kann man die Formulierung so stehen lassen `??? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Sehr geehrte Frau ,

leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.

Da ich Ihren Praxisablauf nicht durcheinander bringen will, würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, wenn es bei Ihnen zeitlich passt.

Gerne können Sie mir auch eine Uhrzeit nennen, in der ich Sie noch einmal kontaktieren kann.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

GMX Passwort vergessen (Daten falsch)

Hallo, hatte einen Virus am PC der sämtliche eingespeicherte Passworter verändert hat. so nun möchte ich gerne mein passwort in battlefieldheroes ändern das aber leider nicht geht da ich ja passwort von der e-mail auch nicht habe und battlefieldheroes das passwort immer an die email sendet. nun möchte ich gerne bei der gmx hotline anrufen doch das problem ist ich habe nicht meine richtigen Daten angeben sondern irgendwas. Nun meine Frage wenn ich nun bei dem support anrufen würde (kostet 4€) würde ich nun den account wieder bekommen oder nicht weil ich kann ja nicht beweisen das es mein account ist weil die daten ja nicht stimmen ? MfG

...zur Frage

Wie kann man bei GMX eine Filterregel ausführen lassen?

Hallo, ich habe 40.000 Emails von gutefrage noreply in meinem Postfach und möchte diese alle löschen. Natürlich will ich das nicht manuell machen, also habe ich mir eine Filterregel erstellt. Jedoch wird diese nur auf neue E-Mails angewendet. Wie kann ich diese Regel manuell ausführen lassen? Früher ging das, aber es scheint nicht mehr möglich zu sein.

Den Support kann man nur telefonisch erreichen für 3,99€ pro Minute lol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?