Kann man den Ganzen tag in der Postbank geld abheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Automaten ja, am Schalter nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killner 29.09.2016, 21:30

also kann man da einfach reingehen, dann zum Automaten und Geld abheben ? 

0
AnnaStark 29.09.2016, 21:31
@killner

Ja klar, die Automaten sind ja immer in der zugänglichen Vorhalle, die ist entweder offen, oder Du hast Zutritt mit Deiner EC-Karte

Vorasugesetzt, diese Filiale hat einen Geldautomaten, wenn nicht, geh zu irgendeiner Bank in der Nähe

1
JustusR 29.09.2016, 21:37

Wie war das denn vorher?

0

Ja, mit Karte am Automat  bei a Post,  Deutsche Bank,  Commerzbank,  Hypoverein und bei Shell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich "Geldautomat"  - 24 Stunden und 7 Tage die Woche

Und da die Postbank in der sog. "Cash-Group" ist, kannst du sogar auch noch kostenlos bei der HypoVereinsbank, Commerzbank und Deutschen Bank deren Automaten benutzen und damit Geld von deinem Postbankkonto abheben..

Und wenn dir das noch nicht reicht, sogar bei jeder Shell Tankstelle!

 - (Geld, Postbank)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killner 29.09.2016, 21:34

also muss ich da dann irgendwo rein oder sind die draußen ?

0
Lestigter 29.09.2016, 21:38
@killner

Natürlich sind die normalerweise drin - ab und an regnet es bei uns hier und da würden die sonst ja nass werden! Es soll aber auch welche außen in wettergeschützen Ecken geben, kenne ich auch, sind aber die Ausnahme!

Man steckt seine Kontokarte in den Türöffner, dann geht man rein und zum Geldautomat, Karte rein, dann frägt er, was man will , man wählt "Auszahlung" am Bildschim und wie viel und dann will er den Pin , dann rappelts in der Kiste und danach möchte er, dass du zuerst deine Karte entnimmst (damit du die nicht vergisst) und dann geht der Schlitz auf und das Geld liegt drin..

0

Was möchtest Du wissen?