Kann man den Führerschein mit unterschiedlichen Kosten erhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also da wäre natürlich praktisch diesen im ausland zu machen allerdings weiss ich nicht wiee es ist wenn man z.b. kein EUbürger ist(was ich bei dir nicht denke). oder den z.b. im amerika macht mit der staatsbürgerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, innerhalb Europas must nur den Wohnsitz in diesem Land haben und mind. 185 Tage gemeldet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich ein bisschen und geh von Fahrschule zu Fahrschule da jede unterschiedliche Preise hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch Preisvergleiche machen. In einem anderen Land ist möglich, muss aber dann in D anerkannt werden. Eventuell muss noch umgeschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
22.11.2015, 14:57

so einfach ist das schon mal gar nicht, es sind die Regeln einzuhalten.

0

Alleine eine andere Fahrschule kann helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?