Kann man den Fokus der Innenkamera beim Samsung Galaxy s5mini irgendwie ändern?

1 Antwort

Nein das geht leider nicht ich habe selber eins und ein s7 aber bei dem geht das nich sry

Beim nackt schlafen bleibt der penis steif kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Auto Fokus bei video drehen mit Canon EOS 60D

Hallo. Ich habe mit vor kurzem die 60D gekauft und das mit dem fotografieren klappt auch 1A.

Nun moechte ich aber auch schoene Videos drehen. Jetzt frage ich mich, ob es eine Moeglichkeit gibt beim Video drehen einen Auto Fokus zu benutzen? Waehrend des Drehens manuell den Fokus zu veraendern bekomme ich naemlich irgendwie nicht so richtig hin, bzw. es dauert lange bis ich den richtigen Fokus gefunden hab und die Einstellung ist dahin.

Besten gruss.

Mathias

...zur Frage

Iphone6s kamera milchig,warum?

Also ich habe mir erst gestern das iPhone 6s gekauft und habe schon folgendes Problem Die innenkamera macht meine Bilder NACH der Aufnahme total milchig und verpixelt, irgendwie ganz komisch Wenn ich die Kamera auf mich richte ist alles in Ordnung aber sobald ich ein Foto mache ist es total unscharf Wenn ich den Blitz an habe dann ist es auch nach der Aufnahme scharf aber ich möchte nicht immer mit Blitz fotografieren Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.. Weiß nicht woran das liegen kann , danke im Voraus Und es handelt sich um die Innenkamera!! (Selfiekamera)

...zur Frage

Samsung galaxy S5 kamera,unscharf?!

Irgendwie finde ich die innenkamera vom s5 komisch sie ist nicht sehr scharf aber auch nicht zu unscharf es sieht irgendwie nicht so schön flüssig aus wenn man ein selfie macht. Welche erfahrungen habt ihr mit der s5 kamera ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?