Kann man den Film "Paulette" einer Französischlehrerin schenken?

3 Antworten

Wenn deine Lehrerin cool drauf ist, dann auf jeden Fall :) Kommt bestimmt gut an! Vielleicht könnt ihr den Film ja mal alle zusammen im Franze Unterricht gucken

Ja meine Lehrerin ist mega lässig Danke dir :)

0

Wie teuer ist/ war der Film?

0

Der Film ist sehr witzig - und wenn Du den Film auf Deutsch UND OBENDREIN noch in der Originalsprache verschenkst (wird ja sicher mit auf der DVD/blu-ray sein), hast Du gepunktet.

Ich finds gut. Zeigt das ihr euch Gedanken gemacht habt und es ist witzig. Ich möchte den Film sehr.

geschenk für eine französischlehrerin?

hallo :) meine französisch lehrerin wird gehen und unsere klasse will deshalb etwas schenken. am besten sollte es etwas mit frankreich und französisch zu tun haben und so um die 30 euro kosten. habt ihr vllt irgendwelche ideen ?

danke schon mal :)

...zur Frage

Was kann man einer Sterbenden schenken?

Meine Oma liegt im Sterben, sie hat einen Gehirntumor und bald Geburtstag. Ich würde ihr schon gerne was schenken, aber ich weiß nicht was. Ich hab sie gefragt was sie möchte und sie sagte: "Einen Schokokuchen!" Weil das mein Lieblingskuchen ist :D. Naja, Blumen wird ihr jeder schenken... vielleicht hat ja irgendjemand ne idee?

...zur Frage

Typisch Polnisch

Hallo,

wir haben am 1.06 unseren letzten Schultag, an dem wir allen Lehrern eine Kleinigkeit schenken. Unsere Französischlehrerin ist gebürtige Polin.

Nun wollten wir ihr einen Esskorb mit dt. , französ. und poln. Lebensmitteln schenken.

Was ist aber typisch polnisch?

P.S Es sollte in einem normalen Supermarkt in Dtl. verfügbar sein!

...zur Frage

Oma Geburtstag Geschenk?

Bald wird meine Oma 66 Jahre alt. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich ihr schenken könnte. Es muss auch nicht unbedingt was gekauftes sein

...zur Frage

Das ist doch keine Lehrerbestechung?

Unsere Klasse wollte unserer Klassenlehrerin ein Geschenk zum Abschied schenken. Ein Aufenthalt in einem Wellnessbad oder so. Jedenfalls ist es nicht gerade billig und unsere Französischlehrerin meinte sie wüsste aus ihrer Schulzeit, Schüler dürften ihren Lehrern keine teuren Geschenke machen, weil das dem Schulgesetz nach Lehrerbestechung wäre. Wir meinten, das würde doch sowieso keiner kontrollieren. Was meint ihr? Und falls wir erwischt werden sollten, hätte das keine Strafen zur Folge, oder?

...zur Frage

80. Geburtstag der Oma....welches Geschenk :-( ?

Hallo, meine Oma wird bald 80 und ich weiß echt nicht, was ich ihr schenken könnte !!! Fotos der Famile hat sie genug, richtige Hobbys auch nicht, sie ist aber noch ziemlich fit.....sollte auch nicht die Welt kosten, also keine Reise o.ä......Jemand ne Idee ??? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?