Kann man den Fernseher jetzt normal wieder einstecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar kannst den woanders anstecken,sollte er einen defekt haben kommt eben die sicherung und das ist ihre aufgabe im fehlerfall.achte auf den mindestquerschnitt vom kabel der mehrfachsteckdose,sollte 1,5² haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An diese Mehrfachsteckdose waren zuviele Verbraucher angeschlossen. Diese Dose war einfach überlastet.

Beim Kauf von Mehrfachsteckdosen sollte man darauf achten, dass diese nicht mit einem Kabel von 0,5², sondrn mit einem Kabel von 1,5² ausgestattet sind und die Mehrfachdose sollte mind. auf 16 Amp. ausgelegt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Schreibtischlampe anschließt und nicht kaputt geht, dann sollte der Fernseher auch gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?