Kann man den exakten Standort einer Person per IP Adresse herausfinden?

2 Antworten

alles wird überwacht -->FBI

Kann er mich immer noch?

Ich war vor ca. 2 Monaten auf einem ts server und jemand hat meine ip adresse (keine Ahnung wie) herausgefunden und mir gedroht mich zu ddosen. Meine Frage kann er died immernoch? Also hat er meine ip adresse immernoch und kann das noch machen?

...zur Frage

FRAGE KOMPLETT LESEN! Also ich suche ein gutes Ddos programm aber NUR rein aus test zwecken! Ich und ein Freund von mir wollen nämlich sein Netzwerk testen?

...zur Frage

Kann man den genauen Standort einer IP-Adresse bestimmen?

und zwar so genau wie möglich, also wenn möglich bis auf die Hausnummer...?

...zur Frage

(D)DoS-Attacke auf meinen Router?

Hallo liebe GF-Community und Technikexperten,

Seit zwei Tagen habe ich im Ereignis-Logbuch meiner EasyBox 804 folgende Meldungen erhalten:

28.07.2016 02:29:45 Erkannter Angriff: TCP/UDP port scan Firewall

28.07.2016 02:12:32 Erkannter Angriff: UDP flood Firewall

28.07.2016 02:01:32 Erkannter Angriff: ICMP flood Firewall

Diese drei Meldungen erscheinen einzeln in einem Abstand von so je 5-20 Minuten zu jeder Zeit, auch Nachts wie ihr hier sehen könnt. Die Meldung "IMCP flood" kommt jedoch seltener vor.

Im Bild seht ihr nur ein Teil meines vollgespamten Logbuches. Die ersten Meldungen traten am 26.7.2016 um 20:35 auf, also vor zwei Tagen.

Die Stabilität meines Internetanschlusses leidet darunter, manchmal muss die Verbindung neugestartet werden.

Ist dies eine DDoS-Attacke auf meinen Anschluss? Was kann ich dagegen tun? Wie kann man diese kontinuierliche Attacke verhindern (möglichst ohne Geld)?

Bitte vor allem um Expertenantworten! Hilfreichste antwort garantiert!

...zur Frage

Kann man wirklich jemanden so einfach Ddosen?

Hab ein Kumpel und der sagt er könnte mich in 0, nichts ddosen über Skype einfach mal schnell meine Ip adresse herausfinden und dann ddosen geht das wirklich so einfach und schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?