Kann man den Ex-Partner vergessen, indem man Affären hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür sind Affären ja da. Du hast eine Affäre weil du gleichzeitig auch eine andere liebst. Machst du deine Affäre zur dauernden Beziehung, hast du EX-Frau bestimmt bald vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mit der Thematik auseinander setzten. Es hat ja einen Grund, warum er dein Ex-Partner ist. Was hat dazu geführt? kannst du vielleicht etwas daraus lehrnen? Damit es beim nächsten Mal nicht dazu kommt? Und das Vergessen kommt mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in den Momenten wo man mit der Affäre zu tun hat ( also während man mit ihr schreibt, telefoniert oder sie trifft ).

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?