Kann man den Ex Freund wieder fragen ob man es nochmal ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

eine Beziehung die in Trennung endet zeigt eindeutig das es keine
beidseitige liebe gewesen sein kann und man nie füreinander bestimmt war
da es sonst nie dazu gekommen währe und daher würde auch jeder weitere
versuch in einer weiteren schmerzhaften Trennung enden,alte wunden
aufreizen und erneute hinzu fügen und währe es dir das wirklich wert?

Das beste währe den Kontakt wieder abzubrechen den auf dauer kann keine Freundschaft nach einer Trennung bestehen da sich immer jemand hoffnung machen wird und so verletzt wird also lasst es lieber direkt bleiben es würde nur zu weit mehr kummer,schmerz und leid führen daher lebt nicht weiter in der vergangenheit und lebt in der gegenwart den euer glück findet ihr nur in der zukunft daher geht vorran zurück zu blicken und an vergangenen fest zu halten,hab spaß und genieße das leben bis irgend wann der richtige in deinem leben auftauchen wird also begehe einen fehler nicht 2mal sondern lerne daraus für die zukunft wenn du dein glück finden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall, schreib zuerst mehr mit ihm dann zeigst du Interesse und dann kannst du ja fragen was er davon halten würde oder deute Gefühle deiner Seite an, du musst ja wissen was besser bei ihm ankommt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bleibt ex gibt schon ein Grund weshalb er dein ex ist. Man sollte ein Buch nicht 2 mal lesen wenn man das Ende schon kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du als Frau was erreichen willst musst du auch mal selbst Initiative ergreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp "Ja." du wirst nie wissen was wäre wenn.. Also machs einfach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?