Kann man den Ergo Carrier wirklich in der Maschine waschen?

3 Antworten

Ich weiß nicht, was ein Ergo Carrier ist, aber wenn es draufsteht, dann wird es gehen. Steck ihn in einen Kopfkissenbezug und wasch ihn nicht zu heiß.

Eine Tragehilfe für Babies. Sind halt so Verschlüsse und son Kram dran, Plastikzeug..

0

hallo brittmari, den Ergo Baby Carrier kann man problemlos in der Machine waschen. Ich habe unseren sicher schon 10 mal gewaschen, wir haben die Tragehilfe schon recht lange. So oft muß man ihn ja nicht waschen. Vor der Wäsche alle Verschlüsse zuclipsen und Feinwaschmittel verwenden, dann blasst die Farbe nicht aus. Zum trocknen einfach auf einen Kleiderbügel hängen. Fertig :-)

yep, habe ich schon gemacht, bei 30 Grad und niedriger Schleuderzahl. Wenn Du die Schleuderzahl nicht reduzieren kannst, dann eben tropfnass aufhängen und ein wenig in Form ziehen. Ist also kein Problem :-)

Was möchtest Du wissen?