Kann man den Drugwipe der Polizei mit genug Fettcreme auf der Haut überlisten? Bodylotion, nivea oÄ

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch mal sprühpflaster... hab aber keine ahnung ob es funktioniert.

Hallo leute, ich hab jetzt eine jahre lange und auch heftige drogenkariere hinter mir, Meine frage ist, kann es sein das nur bei mir die drugwips nicht funktionieren, denn ich nehme seit fast 10 jahren drogen bin jetzt 23 und in meiner drogenkarriere hab ich mehrere test zwecks verkehrskontrolle gehabt, ich habe 85 gezählt! Das ding ist egal was ich nahm und in welche dosen es war immer das gleiche ergebnis negativ!!! Kann das sein das was mit mir nicht stimmt oder so? Ich mach mir irgendwie schon de ganze zeit etwas sorgen!!

Nein Beamte sind nicht blöde und ne Fettschicht ist recht eindeutig, zudem zeiht creme ein.. Wie wäre es mal mit Finger weg von den Drogen?

Reichhaltige aber leichte und nicht klebende Bodylotion gegen trockene Haut gesucht?

Kann mir da jemand helfen? Bei dem warmen Wetter kleben die alle ganz scheußlich und das finde ich ziemlich blöd. Da man aber auch öfter mal kurz unter die Dusche huscht, braucht die Haut trotzdem auch Pflege. Könnt ihr mir was empfehlen? Nivea für trockenen Haut nehm ich sonst immer, aber die ist mir im Moment echt zu schwer und zu kleberig. Habt ihr ne gute Alternative?

...zur Frage

(Marihuana) - Drogentest positiv - Auswirkung auf den Führerschein?

Guten Abend,

Ich, 16 Jahre jung, habe vor Ca. 1 Monat meinen A1 Führerschein erfolgreich absolviert.
Zudem habe ich eine Vespa 125 ccm, welche jegliche Ansprüche erfüllt (Nummernschild, TÜV etc.)
Nun zu meiner Frage, angenommen ich werde bei einer Routine-Kontrolle angehalten und dazu aufgefordert einen Drogentest zu machen.
Unglücklicherweise fällt der Drogentest bei dem Kriterium THC positiv aus, es sind jedoch keine Anzeichen von Marihuana Konsum zu erkennen (Rote Augen etc.).
Könnte ich aufgrund des Ergebnisses, meinen Führerschein, welchen ich auf Probe habe verlieren?
Ist es zudem möglich einen BTMG (Betäubungsmittel..) Eintrag zu bekommen?
Denn im Prinzip hätte ich ja auch Bsp. 1 Woche vor der Kontrolle konsumieren können, Zu dem Zeitpunkt an dem ich nicht gefahren bin..

LG
Primex

P.S Eine derartige Kontrolle kommt nur bei begründeten Verdacht zu Stande, dies ist mir bewusst.

...zur Frage

Drogenscreening ohne Beweise?

Hallo, Ich wurde letzte woche von den Blauen mit 0,4 g Cannabis erwischt. Laut Polizist gibt das ne Anzeige wegen Btm, was wahrscheinlich wegen Geringfügigkeit eingestellt wird. Jetzt wurde ich gestern bei einer Routinekontrolle von der Polizei angehalten ( ich bin nicjt bekifft oder auffällig gefahren). Es war eine reine Routinekontrolle, wobei sich der Beifahrer (Konsument) und die Beamtin sich aus der Vergangenheit kannten. So wurde ich nach der normalen ,,Standartkontrolle" nach Drogendelikten in letzter Zeit gefragt. Ich verneinte wobei die Beamtin einen aggressiveron Ton anschlug. Ich dachte sie weis von den 0,4 g bescheid und sagte dann das letztens bei einer Kontrolle 0,4 g Cannabis bei einem KUMPEL gefunden wurde. So fragte sie mich nach meinem Konsum, wobei ich unsicher mit selten 1 mal im Monat oder so geantwortet habe (Im Vorfeld wusste ich nicht das ich zum Konsum keine angaben machen muss). So fragte sie mich nach einem Urintest den ich selbstverständlicherweise abgelehnt hab. Sie drohte mir mit einem richterlichen Beschluss zur Blutabnahme, was wiederrum nicht vom angerufenen Richter genehmigt wurde. Die Beamtin sagte mir das und das sie die Informationen am die Führerscheinstelle weiterleiten wird.

Meine Frage ist jetzt: Muss ich mir sorgen wegen einem bevorstehenden Drogenscreening haben oder gibt es nicht genug anhaltspunkte ?

Ich bin 19 jahre alt und nicht vorbestraft. Es ist mein erster vergehen überhaupt. Ist das strafrelevant ?

...zur Frage

Entziehung der Fahrerlaubnis - ab wann darf ich nicht mehr fahren, nach Eintreffen des Briefes?

Vor ca 5 Wochen wurde ich mit THC im Blut angehalten. Der Wert war hoch und nun ist auch der Brief des Landrats eingetroffen. (Dienststelle Straße und Verkehr)

In der Kurzbeschreibung steht Entziehung der Fahrerlaubnis und weiter unten folgende Sätze: "Da Sie den Konsum von Cannabis und das Führen eines Kraftfahrzeuges nicht trennen können, beabsichtige ich, Ihnen die Fahrerlaubnis konstenpflichtig zu entziehen. Alternativ haben Sie noch die Möglichekeit kostenfrei freiwillig auf Ihre Fahrerlaubnis zu verzichten. (...) Gemäß § 28 Verwaltungsverfahrensgesetz gebe ich Ihnen Gelegenheit, sich innerhalb einer Woche schriftlich zu der beabsichtigten Maßnahme zu äußern."

Meine Fragen nun:

Ab wann darf ich denn nun nicht mehr ins Auto steigen und fahren?

Darf ich noch diese eine Woche abwarten bis mir der Führerschein kostenpflichtig abgenommen wird und in dieser Zeit auch fahren?

Gilt dieser Brief nun schon als Urteil? Denn die Worte "(...) beabsichtige ich, Ihnen die Fahrerlaubnis kostenpflichtig zu entziehen", klingen eher nach einer Ankündigung der Maßnahme und nicht nach einem bereits verhängten Urteil.

Folgt noch ein weiterer Brief? Zudem wurde ich nicht über das zu zahlende Bußgeld informiert.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Bodylotion die nicht klebt könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, ich habe leider eine sehr trockene und empfindliche Haut und sollte eigentlich Bodylotion benutzen. Leider ist es so, das ich es eklig finde wenn ich mich danach anziehe. Ich komme mir in den Klamotten so klebrig vor. Auch wenn ich danach ins Bett gehe, dann komm ich mir auf dem Leintuch so klebrig vor.......so komisch halt. Genial wäre eine Bodylotion, welche meiner Haut genug Feuchtigkeit gibt, aber sich natürlich anfühlt wenn ich in meine Klamotten steige......also so wie wenn ich nix drauf getan hätte. Gibt es sowas ?

Für nützliche Tips wäre ich euch dankbar !

...zur Frage

welche bodylotion ist die beste?eure erfahrung?

Nivea? bebe? dove? Oder eine ganz andere welche ist wirklich gut und bringt auch was ich weiß ja jede haut ist anderst aber welche ist am besten? also von bebe bekomm ich übertreiben ausschlag:) paar meiner freundinninen auch brauch nämlich neue bodylotion danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?